Übersicht

Test sagagdg

Letzte Aktivitäten

  • Auritzer

    Hat eine Antwort im Thema Bengal in Katzenpension verfasst.
    Beitrag
    Hallo Steffi,
    vielen Dank für deine Antwort. Ja zu Hause, bei uns auf dem Dorf ist er Freigänger und in der Pension hat er eine Box für sich mit Außengehege. Er lässt sich aber auch ein Geschirr anlegen und läuft/spielt dann an der Leine - ohne…
  • Martina1985

    Beitrag
    Nala ist meine 1. Bengalkatze. Luna war eine europäische Kurzhaar da kenn ich einige die über 20 wurden. Hätte sie sooo gern noch länger gehabt.

    Vielleicht wars das eh nicht, ich glaub das macht mich ja so fertig weil ich nicht weiß ob ich was falsch…
  • Mignonne

    Hat eine Antwort im Thema Bengal in Katzenpension verfasst.
    Beitrag
    Hallo!

    Erst mal die Frage, ist der Kater in der Pension in einer Gruppe oder alleine in einem Zimmer? Gibt ja verschiedene Varianten wie so Pensionen geführt werden.

    Meine beiden waren jetzt auch schon 3 mal in einer Pension, sind dann zusammen in einem…
  • Auritzer

    Hat das Thema Bengal in Katzenpension gestartet.
    Thema
    Hallo zusammen,
    hat von euch jemand Erfahrungen mit der kurzzeitigen Unterbringung eines Bengalen in einer Katzenpension. Wir haben das Problem, dass unser Bengalkater während unseres Urlaubs in eine Pension muss. Die Pension ist sehr schön und wird…
  • Dari_Nala

    Hat eine Antwort im Thema Fokale Epilepsie verfasst.
    Beitrag
    Es war vermutlich wirklich ein Stich ... keine Ahnung ... gestern Abend war das Verhalten schon wesentlich normaler - nur noch ein paar kleine Putzanfälle und Flitzereien, aber sie hat sich nicht mehr versteckt ... mal schauen ...
  • Dari_Nala

    Beitrag
    Ich finde auch eigentlich, dass 17 Jahre ein absolut gutes Alter für eine Katze ist - Bengalkatzen werden im Durchschnitt 15 Jahre alt ...

    Und auch wie bei Menschen ist es bestimmt so, dass einige Exemplare eher etwas anfälliger sind oder grundsätzlich…
  • sternenfahrer

    Hat eine Antwort im Thema 2. Kitten für unsere Kleine (4 Monate) verfasst.
    Beitrag
    Das hört sich doch super an. Die werden bestimmt bald unzertrennlich sein.
  • sternenfahrer

    Beitrag
    (Zitat von Martina1985)

    Ich glaube nicht dass es daran liegt. Koda und Loki haben mit Junk Food eine super Verdauung. Und super Blutwerte. (schlechte Ernährung sieht man immer im Blut)
    Galad hatte mit hochwertigem Futter immer Probleme gehabt und ist mit 7…
  • Mignonne

    Hat eine Antwort im Thema Braucht der Kater eine Wurmkuhr? verfasst.
    Beitrag
    Gegen Zecken mache ich nichts. Wenn wir von draussen rein kommen werden sie aktuell einmal mit dem Läusekamm gekämmt. Das mögen sie eh gerne. Zum Glück können die Viecher sich im Fell von Bengalen nicht so gut verstecken wie z.B. bei Norwegern oder…
  • Dari_Nala

    Hat eine Antwort im Thema Fokale Epilepsie verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Mrs. Malfoy)



    Mrs. Malfoy Bist du noch hier aktiv? Leider hab ich lange nichts mehr von dir gelesen - wie geht es Alexis? Das würde mich brennend interessieren!

    Dari hat seit vorgestern auch ein ähnliches Problem, was sie sehr stresst:…