Wir begrüßen chappa als unser 427. Mitglied

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wir begrüßen chappa als unser 427. Mitglied

      Hallo chappa und herzlich Willkommen im Bengalen-Forum!

      Wir freuen uns, dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen und hoffen, dass du dich bei uns wohlfühlen wirst.
      Wir bitten dich folgende Dinge zu beachten:

      1. Falls noch nicht geschehen, lies dir bitte unsere Verhaltensregeln durch. Leider kommen auch wir nicht ohne Regelungen aus. Diese sollen einen freundlichen Umgang in der Community sichern und dafür sorgen, dass neue Themen und Beiträge für alle lesbar und über die Suche schnell zugänglich sind. Das dürfte in deinem und unserem Interesse liegen.

      2. Bevor du eine neue Anfrage erstellst, solltest du sowohl in der Dokumentation als auch hier im Forum nach einer Lösung gesucht haben. Möglicherweise wurde deine Anfrage schon einmal beantwortet. Es mag etwas lästig sein, aber du musst beachten, dass wir das Forum in unserer Freizeit betreiben und wir die gleichen Fragen/Probleme nicht wiederholt bearbeiten möchten.

      3. Solltest du Züchter sein kannst du hier der Mitglieder-Gruppe Züchter beitreten. Als angemeldeter Züchter kannst du Foren sehen und in Foren posten, die du nur als Züchter sehen und benutzen kannst. Die Freigabe erfolgt durch den Admin! Als Züchter eintragen

      Bitte denke daran, Dein Profil chappa komplett auszufüllen, wenn noch nicht geschehen.

      Nach all den Formalitäten wünschen wir dir jetzt viel Spaß und viel Erfolg mit dem Bengalen-forum.de!

      Grüße Michel

      Bengalen-Forum Team www.bengalen-forum.de
    • Hallo zusammen gestern bin ich auf euer tolles forum gestossen :) vielen lieben dank für die aufnahme :)
      ich weiss auch nicht warum so spät :D
      Unser Kater heisst Rocky ist im ausgust 17 geboren und bekommen haben wir ihn am 23 november :)

      er ist kern gesund hat leider nur probleme mit futter / durchfall welches wir im griff haben :-)
      er lebt alleine bei uns - aber er hat nebenan von meinen eltern jeden tag kontakt zu zwei anderen katzen die sich blendent vertsehen - im juni soll dann eine zweite bengal katze her :-)

      im anhag ein paar bilder :)20180318_171116.jpg 20180331_122817.jpg 20180228_195007_1519852661167.png20180219_124029 (1).jpg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von chappa ()