Eifersüchtig

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Eifersüchtig

    Hy,
    ich hoffe ihr habt den Rat für mich.
    Lilli fängt an eifersüchtig auf Oscar zu werden. Oft wenn Oskar bei mir ist und schmußt jmeistens wenn wir im Schlafzimmer schlafen und halb wach wahrnehmen, dass doch 4beiner da sind) und sie will auch gestreichelt werden kommt sie nicht her und besteht aufs streicheln, sondern pinkelt uns ind den Wäschekorb oder rennt zur Badewanne oder was Grad in der Nähe ist.
    (Vorzugsweise nachts um 3 oder 4 wenn man total ausgeschlafen und wach ist)
    Eine ganze Zeit lang hat sie mal nur in die Badewanne gemacht(haben wir meisten nur durch Zufall entdeckt) das war jetzt einmal im Juni und im August. im September hat sie mal auf mein T-Shirt beziehungsweise auf die Klamotten von meinem Freund in der Badewanne gepinkelt, da dachten wir aber das die Kleidung sie gestört hat. Jetzt legen wir nichts mehr in die Badewanne rein. Nun hat sich das Ganze heut morgen auf das Bett verteilt. Feliway haben wir aufgehängt (3wochen)war jetzt ne zeit lang gut.