Katzengitter/Balkongitter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Katzengitter/Balkongitter

      Ich wusste leider nicht genau wo dieses Thema hineinpasst.

      Mich würde interessieren wie ihr eure Fenster bzw. Loggias gesichert habt?

      Wir haben für die Fenster selbst Rahmen gebastelt und diese mit Winkeln an allen Seiten im Fensterrahmen fixiert! Die Rahmen bleiben also im Fenster, und die Fenster können problemlos geschlossen werden.
      Die Holzrahmen haben wir mit Maschendraht überspannt!

      Gestern habe ich beobachtet wie unsre Shiva die ganze Fensterlänge hinauf kletterte und dort dann 1 Minute hing, dabei wurde mir etwas mulmig! 

      Für den Balkon haben wir das uv beständige drahtverstärkte Netz von Trixie, welches wir an Leisten fixieren welche wiederrum an die Fassade verschraubt sind.

      Ich hoffe nun dass das Netz den Katzen stand hält.

      LG