Letzte Aktivitäten

  • Team-Bot

    Thema
    Hallo Noemi und herzlich Willkommen im Bengalen-Forum!
    Wir freuen uns, dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen und hoffen, dass du dich bei uns wohlfühlen wirst.
    Wir bitten dich folgende Dinge zu beachten:

    1. Falls noch nicht geschehen, lies dir…
  • Aneta

    Hat auf einen Kommentar von Gabriela an der Pinnwand von Gabriela geantwortet.
    Pinnwand-Antwort
    Hallo Gabriela, hier auf deiner Pinnwand wird das kaum jemand lesen. Am besten du öffnest einen Thread im Thema "Anschaffung einer Bengalkatze".

    LG Aneta
  • Ariles

    Like (Bild)
    Sweet little I Love You alias Simba
  • Ariles

    Hat eine Antwort im Thema Hilfe bei der Eingewöhnung verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Malie)

    Hallo, ich würde es einfach mal anbieten. Vielleicht erst mal ein bissel neben dem Trockenfutter stellen. Evtl. kommen sie dann auf den Geschmack.
    Zum anfassen kann ich nur sagen, dass meinen Bengalmädchen sichnur streicheln lassen,…
  • Cleo

    Hat den Marktplatz-Eintrag Biete: Cleo sucht ein neues Zuhause erstellt.
    Vermittlungs-Eintrag
    Leider müssen wir Cleo, die erst seit einer Woche bei uns ist, wieder weiter vermitteln. Sie verträgt sich überhaupt nicht mit unserer anderen Katze (europäisch Kurzhaar).
    Cleo ist ein Mix aus Bengale und Britisch Kurzhaar. Sie ist gesund, geimpft,…
  • Ariles

    Like (Beitrag)
    Hallo, ich habe seit einer Woche 2 Mädchen im Alter von 5 Monate und 6 Monate. Sie fressen Trockenfutter. Möchte gerne auf Nassfutter umstellen. Aber da die beiden immer noch zurückhaltend sind möchte ich erstmal warten. Ist das okay? Sie möchten…
  • Ariles

    Like (Beitrag)
    Ich glaube das liegt daran dass es Bengalen sind. Loki und Koda sind auch viel weniger kuschlig als meine früheren Katzen. Koda, z.B. duckt sich immer weg wenn man ihn streicheln will. Beim Fernsehen kommt eigenentlich keiner. Aber wenn man am…
  • Ariles

    Like (Bild)
    Loki sitzt mal wieder fotogen auf einem Tisch
  • Ariles

    Like (Bild)
    Loki auf seinem Schreibtisch (war früher mal meiner)
  • Ariles

    Like (Bild)
    Loki im neuen Katzensitzsack
  • Ariles

    Like (Bild)
    Koda im neuen Katzensitzsack
  • Ariles

    Hat einen Kommentar zum Bild Koda im neuen Katzensitzsack geschrieben.
    Kommentar (Bild)
    Sieh wirklich aus, als würde er sich gestört fühlen. Wir haben auch so ein Kissen und da schlafen beide gern drauf.
  • Ariles

    Like (Bild)
    Koda in Sicherheit (vor Loki) auf der Sonos Box.
  • Ariles

    Mag das Bild Koda und die Fliege.
    Like (Bild)
    Koda und die Fliege
  • Ariles

    Hat einen Kommentar zum Bild Bengalbaby 6 Wochen alt geschrieben.
    Kommentar (Bild)
    So süß waren meine auch mal.
  • Ariles

    Like (Bild)
    Bengalbaby 6 Wochen alt
  • Ariles

    Mag das Bild image.
    Like (Bild)
    image
  • Team-Bot

    Hat das Thema Wir begrüßen Cleo als 672. Mitglied gestartet.
    Thema
    Hallo Cleo und herzlich Willkommen im Bengalen-Forum!
    Wir freuen uns, dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen und hoffen, dass du dich bei uns wohlfühlen wirst.
    Wir bitten dich folgende Dinge zu beachten:

    1. Falls noch nicht geschehen, lies dir…
  • Thorsten

    Like (Beitrag)
    Hallo an alle die mir geantwortet haben. Ich spiele mit ihnen und sie kommen raus und ab und zu kann ich die eine von beiden mal kurz streicheln. Ich lass sie auch immer oder besser gesagt an meinen Fingern schnuppern.
    Lg
  • Team-Bot

    Thema
    Hallo damerl und herzlich Willkommen im Bengalen-Forum!
    Wir freuen uns, dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen und hoffen, dass du dich bei uns wohlfühlen wirst.
    Wir bitten dich folgende Dinge zu beachten:

    1. Falls noch nicht geschehen, lies dir…