Biete: Bengalkatzengeschwister, männl. u. weiblich, 8 Jahre, schweren Herzens abzugeben

  • "Liebe Bengalkatzenbesitzer,

    unsere beiden Bengalkatzen, Shiro (männl.) und Mika (weibl.), mit Stammbaum, 8 Jahre alt, machen uns leider das Leben schwer. Hier kurz zur Geschichte.

    die beiden Schönen kam als Kitten zu Herrchen und konnten ca. 5 Jahre das Leben mit ihm allein genießenn. Nachdem Herrchen eine Liebe Frau gefunden hat, sind alle gemeinsam in ein neues Heim gezogen. Ca. zwei Jahre läuft auch alles gut ohne jegliche Probleme. Als Frauchen, also ich, das erste Mal schwanger war, fing leider alles an. Ob es tatsächlich damit in Zusammenhang steht, wissen wir leider nicht, aber es fing genau mit der ersten Schwangerschaft an. Die Schwangerschaft endete leider bereits in einem sehr fröhen Stadium, die weiteren beiden Schwangerschaften leider ebenfalls. Das Problem mit unseren beiden Schönen, vorwiegend die Katze, änderte sich leider nicht. Sie urinieren weiterhin regelmäßig in verschiedene Ecken und an verschiedene Möbelstücke - und das mittlerweile seit gut zwei Jahren. Wir waren auch schon beim Tierarzt. Beide Tiere sind kerngesund. Wir haben alles mögliche versucht, finden jedoch keine Lösung und haben uns nun schweren Herzens und mit viel Tränen dazu entschieden, unsere Katzen abzugeben. Wir hoffen sehr, dass wir ganz liebevolle Besitzer finden, die sich der Herausforderung annehmen und sich das Problem bei ihren neuen Besitzern legt.

    Angaben zu Tier

    Geboren
    30. November -0001
    Schutzgebühr nach Vereinbarung

Teilen