Biete: Wir suchen für unseren Bengal Kater Lawrence DRINGEND ein neues zu Hause!!

  • "Hallo ihr Lieben!

    Es ist wirklich dringend!!

    Wir suchen für unseren 4 jährigen Bengal Kater (kastriert) ein neues zu Hause.

    Hintergrund:
    Ich habe meinen Kater aus Dubai mitgebracht. Er ist kerngesund und besitzt alle Papiere.
    Vor 8 Monaten habe ich eine Tochter bekommen und seither ist alles anders. Schon während der Schwangerschaft wurde er immer eifersüchtiger. Er besteigt seither jeden Abend die Kissen...Decken etc und schreit dabei. wir dachten zuerst, er sei Krank oder hätte Probleme beim Pinkeln. Waren daraufhin beim Tierarzt und haben ihn komplett durchchecken lassen. Er ist kerngesund. Seit meine Tochter da ist wird es von Tag zu Tag anstrengender. Ich habe bereits alles versucht...aber er reagiert sogar agressiv...vorallem Fremden gegenüber. Ich kann keinen Besuch mehr empfangen ohne das er diesen anknurrt oder anfaucht. Daher müchte auch keiner mehr kommen :-(

    Es war nicht immer so...er war schon immer speziell, aber diese agressivität die er entwickelt macht uns Angst.
    Ich habe vor kurzem mit verschiedenen Bengalzüchtern gesprochen, sie rieten mir, ihn an jemanden abzugeben, wo er die Müglichkeit hat nach draußen zu gehen. Bisher ist er ein reiner Hauskater. Wenn ich künnte würde ich ihn hier raus lassen, aber wir wohnen an einer vielbefahreren Hauptstraße.
    Er fühlt sich leicht bedrängt wenn die Wohnung zu klein ist und er lässt sich nicht von Fremden anfassen.
    Meinen beiden Kindern tut er nichts, allerdings ist er KEIN Schmusekater und daher möchte ich nicht, dass er in eine Familie mit kleinen Kindern kommt.

    Ich kann nicht mehr, er tut mir leid...er schreit jeden Tag an der Tür und am Fenster.
    Ich würde mich so freuen, wenn sich hier vielleicht jemand finden würde, der die Möglichkeit unseren Lawrence ein schönes Neues zu Hause zu geben!
    Lieben Dank an euch!!"

    Angaben zu Tier

    Geboren
    30. November -0001
    150 EUR

Teilen