Biete: Bengal Kater Caesar sucht dringend ein neues Zuhause

Unter dem Motto #wirbleibenzuhause findet seit langer Zeit wieder ein Fotowettbewerb statt. Mitmachen
  • Hallo, leider muss ich mich aus gesundheitlichen Gründen von meinem Bengalkater Caesar trennen.


    Er ist am 28.01.2017 geboren, Farbe ist "Seal Lynx". Er ist Kastriert, Geimpft und gechipt, sowie TICA registriert.

    Er stammt aus einer Namenhaften Zucht hier im Norden.


    Zu seinem Wesen:

    Ich habe ihn als doch recht ruhigen Bengalen kennengelernt, der aber auch mal Spielen möchte. Dies zeigt er, indem er um ein rum läuft und sich dann beim Spielzeug hin setzt.


    Futter mag er am liebsten Nassfutter mit Stückchen in Gelee, Trockenfutter geht aber auch.


    Er kuschelt unheimlich gerne und ist sehr Menschenbezogen. Dies zeigt er am Anfang nicht (ist denke ich auch verständlich), jedoch taut er sehr schnell auf und liegt dann auch gerne mal beim TV Abend auf der Couch (Tierdokus findet er tatsächlich gut)


    Sobald er in einem neuen Heim ist, braucht er ein paar Tage Eingewöhnungszeit, sofern Kinder im Haus sind, sollten diese ihn am Anfang nicht stören... Das mag keine Katze und zieht sich eher (auch aus Angst zurück).

    Er hat mich aber nie gekratzt, gebissen oder angefaucht. Er ist eher jemand der sich zurückzieht, falls ihn etwas stört.


    Nun sucht er ein neues Zuhause, wo er bleiben kann.

    Ich bin tagsüber nicht da, also einen berufstätigen Menschen kennt er


    Bei Vermittlung gibt es ein wenig Futter für die ersten Tage mit, Katzenstreu auch. Er hat zwei Toiletten, da er sein Geschäft gerne trennt, die gibt es natürlich auch mit sowie sein Spielzeug.

    Angaben zu Tier

    Geboren
    28. Januar 2017
    Geschlecht
    Kater
    300€

Teilen

Kommentare 2

  • Guten Morgen, bei uns lebt die Kali und wir haben uns entschieden nach einem einen Spielpartner für sie Ausschau zu halten. Bei uns hat sie Freigang und wir haben viel Platz. Allerdings wären wir wegen Urlaub erst März /April Einzugsbereit. Ich schätze das es dann für Caeser zu spät ist,richtig?

    Alles gute für euch!Lg

  • Hallo wo wäre denn der Kater abzuholen ? MfG