Von den Rocky-Mountain fast abgestützt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Kommentare 4

  • Aneta -

    Wie heißen die beiden denn?

    • LIO -

      Die Große 18 Wochen heißt LIO und die Kleine 12 Wochen KIKI. Ja, manchmal tollpatschig und dann wundere ich mich was sie schon schaffen. LIO hat heute morgen das erste mal die Wurzel über dem Bild erreicht und KIKI klettert überall rauf, wo z.B. Schubladengriffe als Leiter dienen können. Will der Großen natürlich folgen :-)
      Ich stelle noch ein paar Bilder in die Galerie ein.

    • LIO -

      Als KIKI am mehrere hundert Meter in die Schlucht am abstürzen war, ist LIO wie ein Geschoss auf sie zu und hat sie mit den Tatzen gepackt, um sie wieder hochzuziehen. Gemeinsam haben wir es dann geschafft :-)

  • Aneta -

    Ein kleiner Cliffhanger :-) Passend auch die Tapete.

    Die beiden sind noch so klein und tollpatschig *love*