Beiträge von Laila the cat

    Danke für die vielen Tipp okay dann werde ich mal auf den vorgeschlagen Seiten schauen. Im Moment bekommt sie gekochtes Hähnchen um ihren Darm zu entlasten. Ihr Häufchen war jetzt schon breiig. Hoffe es wird noch besser. Weil nur Hähnchenfilet wäre ja zu einseitig. Hat noch jemand so eine mäcklige Katze die nach paar Tagen ihr sonst so geliebtes Futter nicht mehr will? Oder gibt es was pflanzliches was den Darm unterstützt?

    Danke für die lieben Tipps, ich werde heute mal bei Fressnapf vorbei fahren und mal so einiges holen, mein mann bringt Hähnchenfilet mit was wir dann kochen und ihr versuchen abzubieten. weiss auch nicht warum ausgerechnet unsere Laila, so kompliziert mit fressen ist und ihr Stuhlgang nie kleine Würste aufweist :(

    Ja beim TA waren wir schon, Laila ist gesund. Ja Hähnchenfilet bekommt sie am We. Aber nach 2 Tagen mag sie das auch nicht mehr essen. Sie bekommt es roh am Samstag und den Rest koche ich ihr in ungewürzten Wasser. Leider möchte sie das nicht täglich über mehrere Tage fressen. Laila ist da so wählerisch, was wir schon probiert haben. ?(

    Hallo ich weiss ist eigentlich ein anderes Thema, aber ich brauche mal Hilfe. Meine Laila 11 Monate alt mag zur Zeit nur Winston was es bei Rossmann gibt, leider mit Gelee. Das frisst sie mega gerne, aber sie hat seit Wochen Durchfall, ich weiss nicht was ich machen soll. Gibt es Nahrungergänzungmittel auf pflanzlicher Basis was ich ihr geben kann, was ihren Darm stärkt und sie kleine weiche Würste kackt? (Sorry für den Ausdruck ) . Kann mir jemand was empfehlen, weil anderes Futter nimmt sie nicht an. Madame ist sehr wählerisch, lässt sich auch nicht umstimmen. Bitte mit Tipps melden. Möchte doch das Laila ein schönes Leben hat und normalen Stuhlgang. Danke im Vorraus

    Hallo danke das du mich mit den Zettel aufklärt. Mir wird gerade schlecht bei dem Gdenken das sie gefährliche Stoffe beinhalten. Ich bin seit 20 Jahren Verkäuferin und habe täglich damit zu tun<X. Ich werde Mrs. Laila keine Zettel mehr geben und sie heimlich entsorgen, damit sie es garnicht mit bekommt. Kartons gibt es nur die von Amazon, da mache ich ab jetzt einfach das Klebeband ab. Die hat ja auch eine Tüte mit der sie gerne spielt. Material weiss ich nicht, bis jetzt hält sie jedenfalls stand wenn Laila darin und damit spielt. Hab hier ja schon einige coole Sachen gesehen was man so bauen kann. Kletterbäume und ganze Kletterstrassen. Wir haben ausser im Schlafzimmer überall Laminat, was ja für die Kleine nicht günstig ist, zwecks krallenabnutzung, aber sie hat 3 Kratzbaum und darf gerne am Teppich mal kratzen. Frage Laila ist 7 Monate alt von der Figur schlank , ist es also normal das sie 3.5 kg wiegt? Ist meine 1. Bengalkatze die ich habe. vorher hatten wir eine normale Hauskatze. Wäre lieb wenn mich jemand beruhigen würde mit ihrem Gewicht. :*

    Sie frisst sie ja nicht sie zerstückelt den Zettel nur. Kartons sind noch schlimmer die zerbeißt sie regelrecht. Aber ich lasse sie einfach spielen. Die Zettel holt sie sich zur Not auch aus dem Papierkorb =O

    Also unsere Katze liebt Kassenzettel, einfach zum Ball geformt spielt sie damit solange bis es in Fetzen hängt. Dieser Fisch aus der Werbung ist doof, ne Freundin hatte den. Katzen mögen den absolut nicht jeden falls ihre 3 unterschiedlichen Rassen hatten kein Interesse. Also nichts gutes und auch viel zu teuer.

    Hallo ich habe sehr gute Erfahrung gemacht mit Wildness Futter was ich immer bei Fressnapf hole. Über 90% fleisch drin und es gibt da echt schöne Mischungen, wie Rentier und Fisch oder Gans und Alpenrind. Das frisst meine Laila sehr gern. Dosen kosten um die 3 euro und haben 400g Futtetmenge. Liegt im Rahmen. Wer eine exotische Katze hat sollte auf Qualität achten. :love: