du dir das doch nicht an . lass das alte vieh im heim. auch wenn es böse von mir kommt. besser wäre alte tiere einschläfern. gut ist .
Beiträge von cirin
-
-
hatt die möglichkeit auch auf den klos wo die anderen hinmachen?? du muss die öfters mal nehmen und in den katzenklo wo die anderen katze ihr geschäft machen hintuhn.
-
hey lass raten deine bengal spielt meistens alleine, deime anderen bumakatzen gucken ihr zu. benagle haben einen anderen trieb das merkt man an das spielverhalten, darauf kommen viele katzen nicht klar, denke haben angst, weil die riechen an den bengal auch das wild was charakter steckt.vorallem krallen einet bengal
-
h_e_i_d_i könnte gut sein daas ausser kot , andere sachen rauskakt. bengal kitten nehmen sachen in den mund , was auf den boden liegt. plastik , textil kleine sachen.und dann beim auscheiden , schmerzen gehabt, das verbindet halt mit den katzenklo...
-
Mrs.malfoy, das stimmt schon , was du meins, klar so habe ich auch gedacht. damit meine EKH , eine arthenossen hat ., man soll ja katzen nicht einzel halten. aber jetz durch die bengal die neu kam. merk ich gehts der schlechter. und habe auch aus dem grund eine Bengal ausgesucht. weil bengal kaum fast garnicht haare verlieren. meine Ekh verliert unormal haare.
-
Bengal haben für anderen rassen katzen , zum beispiel der geruch , die riechen bei den bengal diesen wild geruch. auch ihr spiel verhalten und jagt trieb ist anderes , gegen eine bengal katze keine chance. bengal wird die führung haben,. habe eine ekh katze 2jahre alt. und jett habe ich eeine bengal ktten 18wochen., die hat alles übernommen, Meine EkH wurde enthront . geht der bengal aus den weg . weil falls es zu streitig keit kommt, weiss die gegen bengal kann sie nix machen.
-
ich spiele mit meine bengal , 2stunden am tag nur so krieg ich die ausgepowert.und habe nachts ruhe . wenn meine benagl nicht genug ausgetobt ist. spring die hin und her auf regal schränke . und veranstaltet ein chaos .
-
hallo zusammen , also meine bengal kitten 18wochen alt. sobald ich sie mal auf den arm legen will heult und miaut direkt . kennt ihr das ?
-
habe so viele spielzeuge, für mein kitten. doch auf was die voll abgeht, ist einfach eine SCHNUR.
-
soll das mix oder reinrassig sein? also von geschicht kopf ist das eine bengal
-
habe seit 2monate bengal kitten bekommen . zu meiner ekh katze die 1,5 jahre ist. seit dem bengal da ist. spielt sie nicht mehr weil die bengal sie enthron hat. sie geht der immer selber aus weg .
-
cirines gibt ein buch über bengale
-
Habe den Von Lidl , bin sehr zu frieden.
-
ja danke für das empfang komitte
hoffe ich kann hier einizges mitnehmen.und erfahrung anderer gemeinsam teilen. und ich hoffe das meine fehler rechtschreibung nicht euch so stört.
-
ja das liegt meisten dran ,das ihr euren benagle nicht am tag auspowert. ich spiele 1stunde minum bis 2 stunden mit meinen kitten, ansonsten dreht die nachts und morgens durch .