Hallo Jannix,
meine beiden Bübchen sind gerade in den Flegeljahren und da geht auch gar nichts mehr mit ihrem Lieblingsfutter. Das wird nicht mehr angeschaut...ich konnte das zum Glück wieder in den Laden zurück bringen. Ich bin per Zufall auf ein Tütenfutter von Leonardo gestossen und zwar Känguruh mit Katzenminze. Da fahren sie voll drauf ab.....die anderen Geschmacksrichtungen wurden nur mal kurz probiert und dann wieder links liegen gelassen. Also gibts halt zur Zeit das plus ihre Mäuse. Ein kleiner Tipp, wenn sie die Mäuse nicht anschauen....einer meiner Kater frisst die Maus grundsätzlich nicht ganz, sondern will sie klein und blutig geschnitten haben. Ist zwar eine Sauerei auf dem Fussboden, weil die Stücke werden dann auch noch aus dem Napf gezogen aber es funktioniert....wäre mal ein Versuch. Der Geruch des Blutes könnte das ändern. Ausserdem gibt es im Handel auch noch gefrorenes Rinder- und Lammblut, damit kann man allzu trockenes oder ungeliebtes Futter ggf. verfeinern...wäre vielleicht einen Versuch wert, falls du das noch nicht probiert hast.
und zuallerletzt, vielleicht probierst du mal Pferdefleisch? Mal was anderes
Viel Glück auf jeden Fall beim Rausfinden...
LG