Hallo , danke für die Info . Dann werde ich mal loslegen . Das wird bestimmt super .
Lg . Inge
Hallo , danke für die Info . Dann werde ich mal loslegen . Das wird bestimmt super .
Lg . Inge
Hallo , ich brauche mal euren Rat Bonnys Außengehehe ist ja jetzt fertig
Danke Katzenpapa
Ich möchte da noch ein paar Pflanzen reinstellen die ungiftig sind , könnt ihr mir einige nennen die auch im Winter draußen bleiben können
Bonny ist total Happy sie kann jetzt durchs ganze Haus rennen und Fenster rein und raus .
Wir freuen uns auf eure Antworten . Ganz viel Schnurr schnurr Inge u. Bonny.
Hallo , ich habe auch das Geschirr was Elvira hat . Es ist prima , auch von Berony .
Das andere finde ich sehr unbequem für Katzen da sehen sie aus wie ein Rollbraten .
Lg. Inge u. Bonny
Hallo Nina , wir haben auch einen Hund und Bonny verträgt sich super mit Odin .
Guckt mal meine Bilder .
Hallo Nina , super das ihr euch für eine Katze entschieden habt .Der Züchter ist Top ,da er euch eine Katze vermittelt hat.
Die kleine hat genug Beschäftigung bei euch.
Denkt bitte an Wurmkur und laßt sie nach der ersten rolligkeit kastrieren .
Lg Inge und Bonny .
PS und wenn ihr Fragen habt seit ihr hier richtig im Forum
Hallo , es ist schön ,das ihr so viel Spaß mit den beiden habt .
Wenn es ans kastrieren geht , beide gleich , dann haben sie den selben Geruch vom TA .
Es ist schon vorgekommen das sie Stress hatten weil der andere anders gerochen hat .
Noch viel Freude mit den beiden ..Vg Inge u. Bonny
Bonny guckt gerne Fischfernsehen
Hallo Schulle ,
Es kommt darauf an wie du wohnst , Haus mit Garten , viele Nachbarn usw . Das gibt garantiert Ärger.
Wir bauen vors Fenster einen Auslauf mit Stegmatten , da wir an einer Hauptstraße wohnen und hinten ist gleich Wald .
Wir möchten nicht das Bonny geklaut oder überfahren wird . Oben im Haus haben wir ein Gitter vors Fenster gemacht ,
Das Fenster ist immer auf und Kratzbaum steht am Fenster , sie liegt immer gerne darauf und genießt die Sonne
oder was gerade kommt
Lg Inge u. Bonny
Moin Soph
Wechsle bloß ganz schnell den TA ehe er deiner Katze noch schadet . Wenn er sie erst einmal verkehrt
anfasst kann es sein das sie immer Angst beim TA hat. Meiner ist top er knuddelt sie immer und Leckerli gibt's auch .
Lg Inge u. Bonny
Moin Schulle , siehste klappt doch . Sind hübsch die beiden .
vg.Inge
Guten Morgen Michel
Wir haben Bonny ja total abgemagert gefunden .Haben nicht gedacht das sie das überlebt .
Habe ihr erstmal Dosenfutter eingeweicht gegeben. Dann gegoogelt was Bengalen so fressen .
Als sie sich erholt hat vom Schlachter Barf geholt . Laut TA ist sie 3 - 4 Jahre alt und schlechte Zähne hatte sie auch .
Meine Nachbarin schafft beim Hühnerladen und da bekomme ich die Sachen . Mineralien für Bengalen bekommt sie natürlich auch und
auch Dose . wie du von meinen Bildern sehen kannst hat sie sich prächtig entwickelt .
Die Zähne sind wieder Toppweil sie ordentlich kauen muss.
Ich verstehe bis heute nicht wie man so eine Katze vernachlässigt sie wurde nicht gesucht , aber jetzt ist sie Kastriert und Gechippt.
Lg und ein schönes Wochenende Inge u. Bonny
Hallo , unsere Bonny bekommt Hühner Herzen und Mägen im Stück. Hatte schlechte Zähne . Sie muß ordentlich kauen , Zähne wieder super .
Ab und zu etwas Leber und Thunfisch im Saft . TroFu min. 80 % Fleischanteil . Wenn wir wegfahren gibt's Dosenfutter auch hoher Fleischanteil.
Sie hat jetzt eine super Figur und ist putzmunter .
lg. Inge u. Bonny
Hallo , guten Morgen , ich hatte keine Erfahrung über Bengalen als wir Bonny fanden .Habe mich erst mal schlau gemacht
was sie so fressen usw. Bengalen brauchen hochwertiges Futter min. 70% Fleischanteil . Gibt's im Futterhaus , nass u. Trofu.
Ewig wechseln geht nicht , wenn sie Hunger haben fressen sie schon . Ich hole Hühnerherzen und Mägen und von Barf im Internet
Mineralien für Bengalen da ist alles drin . Durchfall ist weg , und sie hat jetzt ein super Fell und ist Topp in Form .
Lg. Inge u. Bonny
Hallo Schulle , super das du es genau richtig machst.Unsere Bonny haben wir abgemagert auf der Strasse gefunden.
War auch scheu ,hat sich aber super mit Odin ( Dackel ) vertragen . Hat Wochen gedauert bis sie zutraulich wurde , jetzt liegt sie mit im
Bett oder mit uns auf dem Sofa
vg Inge u. Bonny
Hallo , also unsere Bonny mag den voll gern
muss nur aufpassen das der Dackel ihn nicht zerlegt
vg. Inge u. Bonny
Wir haben ihn , Bonny total begeistert.
Guten morgen
Mein Mann hat gestern im Internet den Flippity Fisch bei Amazon bestellt . Kommt heute an , bin gespannt , berichte dann .
Aber Bonny ist eigentlich in Sachen Spielzeug pflegeleicht und nimmt alles was so vom Tisch fällt
Letzte Beute war ein Kugelschreiber .
Lg. Inge u.Bonny
Hallo Diana , Also unsere Katze hatte auch schwer Durchfall ,
Habe ihr vom Hühnerwagen ( verkaufswagen kommt einmal die Woche ) Herzen , Mägen u. etwas Leber gegeben . Sind ja reine Fleischfresser .
Hat gedauert aber es hat sich alles normalisiert , Bei Barfers im Internet gibt es fertiges Katzenmineral Pulver wo alles drin ist .
Am Anfang kannst du noch etwas Haferflocken dazugeben . Das habe ich nur gefüttert und auf einmal war alles ok.
Je mehr man wechselt um so weniger kann sich der Magen nicht einstellen .
Es ist nur meine Erfahrung , vielleicht hilft es dir ein wenig .
Lg. Inge u. Bonny
Hallo Heidi , das wird schon gut gehen mit den beiden . Danke das dir mein Kommentar gefallen hat ,
ich dachte ich lese nicht richtig
Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr .
Vg. Inge u. Bonny
Hallo Barbara
Ja das stimmt mit den Zusatzstoffen zum Frischfleisch aber das gibt es bei Barfer`s im Internet ist Ergänzungsfutter für Katzen.
Da ist alles drin was sie braucht . Unsere Katze ist wie man sieht jetzt kugelrund ach ja , ich mach immer noch ein wenig
Sonnenblumenöl übers Futter, sie hat so schönes Fell bekommen .
Ich finde das Forum super da kann man viel Erfahrungen sammeln über Bengalen .
Hatte bis jetzt immer Hauskatzen und die bekommen ja ganz anderes Futter .
Vg. Inge und bleibt gesund