Beiträge von bonny2020

Hallo , ich brauche mal euren Rat:/ Bonnys Außengehehe ist ja jetzt fertig:thumbup:Danke Katzenpapa:)

Ich möchte da noch ein paar Pflanzen reinstellen die ungiftig sind , könnt ihr mir einige nennen die auch im Winter draußen bleiben können :?:

Bonny ist total Happy sie kann jetzt durchs ganze Haus rennen und Fenster rein und raus .

Wir freuen uns auf eure Antworten . Ganz viel Schnurr schnurr Inge u. Bonny.

Hallo Nina , super das ihr euch für eine Katze entschieden habt .Der Züchter ist Top ,da er euch eine Katze vermittelt hat.

Die kleine hat genug Beschäftigung bei euch. :thumbup:

Denkt bitte an Wurmkur und laßt sie nach der ersten rolligkeit kastrieren .

Lg Inge und Bonny .

PS und wenn ihr Fragen habt seit ihr hier richtig im Forum ;):)

Hallo , es ist schön ,das ihr so viel Spaß mit den beiden habt .

Wenn es ans kastrieren geht , beide gleich , dann haben sie den selben Geruch vom TA .

Es ist schon vorgekommen das sie Stress hatten weil der andere anders gerochen hat .

Noch viel Freude mit den beiden ..Vg Inge u. Bonny

Hallo Schulle ,

Es kommt darauf an wie du wohnst , Haus mit Garten , viele Nachbarn usw . Das gibt garantiert Ärger.

Wir bauen vors Fenster einen Auslauf mit Stegmatten , da wir an einer Hauptstraße wohnen und hinten ist gleich Wald .

Wir möchten nicht das Bonny geklaut oder überfahren wird . Oben im Haus haben wir ein Gitter vors Fenster gemacht ,

Das Fenster ist immer auf und Kratzbaum steht am Fenster , sie liegt immer gerne darauf und genießt die Sonne

oder was gerade kommt 8);)

Lg Inge u. Bonny

Moin Soph

Wechsle bloß ganz schnell den TA ehe er deiner Katze noch schadet . Wenn er sie erst einmal verkehrt

anfasst kann es sein das sie immer Angst beim TA hat. Meiner ist top :thumbup:er knuddelt sie immer und Leckerli gibt's auch .

Lg Inge u. Bonny

Guten Morgen Michel

Wir haben Bonny ja total abgemagert gefunden .Haben nicht gedacht das sie das überlebt .

Habe ihr erstmal Dosenfutter eingeweicht gegeben. Dann gegoogelt was Bengalen so fressen .

Als sie sich erholt hat vom Schlachter Barf geholt . Laut TA ist sie 3 - 4 Jahre alt und schlechte Zähne hatte sie auch .

Meine Nachbarin schafft beim Hühnerladen und da bekomme ich die Sachen . Mineralien für Bengalen bekommt sie natürlich auch und

auch Dose . wie du von meinen Bildern sehen kannst hat sie sich prächtig entwickelt .:thumbup::thumbup:

Die Zähne sind wieder Topp:!:weil sie ordentlich kauen muss.

Ich verstehe bis heute nicht wie man so eine Katze vernachlässigt :/sie wurde nicht gesucht , aber jetzt ist sie Kastriert und Gechippt.

Lg und ein schönes Wochenende Inge u. Bonny

Hallo , unsere Bonny bekommt Hühner Herzen und Mägen im Stück. Hatte schlechte Zähne . Sie muß ordentlich kauen , Zähne wieder super .

Ab und zu etwas Leber und Thunfisch im Saft . TroFu min. 80 % Fleischanteil . Wenn wir wegfahren gibt's Dosenfutter auch hoher Fleischanteil.

Sie hat jetzt eine super Figur und ist putzmunter .

lg. Inge u. Bonny :)

Hallo , guten Morgen , ich hatte keine Erfahrung über Bengalen als wir Bonny fanden .Habe mich erst mal schlau gemacht

was sie so fressen usw. Bengalen brauchen hochwertiges Futter min. 70% Fleischanteil . Gibt's im Futterhaus , nass u. Trofu.

Ewig wechseln geht nicht , wenn sie Hunger haben fressen sie schon . Ich hole Hühnerherzen und Mägen und von Barf im Internet

Mineralien für Bengalen da ist alles drin . Durchfall ist weg , und sie hat jetzt ein super Fell und ist Topp in Form .

Lg. Inge u. Bonny:):)

Hallo Schulle , super das du es genau richtig machst.:thumbup:Unsere Bonny haben wir abgemagert auf der Strasse gefunden.

War auch scheu ,hat sich aber super mit Odin ( Dackel ) vertragen . Hat Wochen gedauert bis sie zutraulich wurde , jetzt liegt sie mit im

Bett :sleeping::) oder mit uns auf dem Sofa :):)

vg Inge u. Bonny

Guten morgen :)

Mein Mann hat gestern im Internet den Flippity Fisch bei Amazon bestellt . Kommt heute an , bin gespannt , berichte dann .

Aber Bonny ist eigentlich in Sachen Spielzeug pflegeleicht und nimmt alles was so vom Tisch fällt;)

Letzte Beute war ein Kugelschreiber . ^^

Lg. Inge u.Bonny

Hallo Diana , Also unsere Katze hatte auch schwer Durchfall ,

Habe ihr vom Hühnerwagen ( verkaufswagen kommt einmal die Woche ) Herzen , Mägen u. etwas Leber gegeben . Sind ja reine Fleischfresser .

Hat gedauert aber es hat sich alles normalisiert , Bei Barfers im Internet gibt es fertiges Katzenmineral Pulver wo alles drin ist .

Am Anfang kannst du noch etwas Haferflocken dazugeben . Das habe ich nur gefüttert und auf einmal war alles ok.

Je mehr man wechselt um so weniger kann sich der Magen nicht einstellen .

Es ist nur meine Erfahrung , vielleicht hilft es dir ein wenig .

Lg. Inge u. Bonny

Hallo Barbara

Ja das stimmt mit den Zusatzstoffen zum Frischfleisch aber das gibt es bei Barfer`s im Internet ist Ergänzungsfutter für Katzen.

Da ist alles drin was sie braucht . Unsere Katze ist wie man sieht jetzt kugelrund:thumbup::) ach ja , ich mach immer noch ein wenig

Sonnenblumenöl übers Futter, sie hat so schönes Fell bekommen .

Ich finde das Forum super da kann man viel Erfahrungen sammeln über Bengalen .

Hatte bis jetzt immer Hauskatzen und die bekommen ja ganz anderes Futter .

Vg. Inge und bleibt gesund:thumbup: