Beiträge von antoniasophia

    Hallo,
    Wir waren am Wochenende bei einer Züchterin die sehr Seriös gewirkt hat. Sie hat uns alle ihre Katzen gezeigt sowie die Stammbäume die Tests von Erbkrankheiten bei den Elterntieren und die Titel ihrer Katzen ( Weltmeister, Europameister usw.). Wir wollen aber noch andere Züchter besuchen die auch Seriös sind im besten Falle und deswegen wollte ich fragen ob jemand von euch einen Züchter empfehlen kann am besten wäre es wenn der Züchter in diesen Bundesländern ist: Rheinland-Pfalz, Hessen oder Baden-Württemberg

    Schon mal Danke

    Mfg

    Hallo,

    Wir möchten uns Bengalkatzen anschaffen aber bevor wir dies tun hätte ich einige Fragen.

    1. Kommt die Katze als Hauskatze gut zurecht oder ist sie eher für den Freigang gemacht?


    2. Die Ernährung der Katze

    Essen die Katzen normales Katzenfutter und das jeden tag oder kriegt sie an bestimmten Tagen etwas anderes ?


    3. Ab wann machen sie Möbel kaputt oder sonsitiges?

    4.Ist die Katze anfällig für Krankheiten ?


    5. Wie viele Kratzbäume und Katzentoiletten benötigt man für 2 Katzen?

    6. Ist es in Ordnung wenn die katze am tag 6-8 Stunden alleine ist ?


    7.Wie muss man die Katzen pflegen sprich bürsten usw.


    8.Wie viel Aufmerksamkeit braucht sie also wie viele Stunden/ Minuten soll man mit ihr am Tag spielen ?


    9. Wie verhält sie sich also ist sie sehr aktiv oder auch mal ruhiger ?


    Vielen dank schon mal für das beantworten der Fragen!
    mfg