Beiträge von Katja41

    Hallo barbara, nein der bauch ist weiß wie gesagt da ist BKH mit drin nur der vater eben unbekannt, das verhalten, die kletterweiße ect sprechen für mischung zu bengal. Im anhang auf dem bild sieht man das er untenrum am bauch weiß ist.

    hallo Pumanta,

    Mein kleiner Garfield ebenfalls 6 monate wiegt auch 3, 2 kg tierärztin meint das ist ok er könne aber noch etwas zunehmen... ^^ raupe nimmersatt oder er kleiner springbock. Was mich verwundert er geht seit 3 wochen absolut nicht mehr ans nassfutter wir haben jetzt so viel versucht schon aber jetzt warten wir ab wie es nach der op montag wird er wird montag Kastriert.

    Hallo an alle Katzenfreunde,

    Ich hab da mal eine frage zu meinem kleinen kater der ist 6 monate alt. Wir haben ihn von einer arbeitskollegin ihrer Schwester bekommen er ist ein Mix aus BKH und vermutlich bengal seiner musterung zufolge und seinem verhalten nach. Die Mutter ist definitiv eine Britishkurzhaar aber der vater unbekannt. Was zeichnet ein Bengal den genau aus woran erkenne ich ob da bengal drin steckt oder nicht. Kann mir jemand tips oder evtl antworten geben. Ich versuch mal fotos ein zustellen von vorn und von der seite. Das ist Garfield am 19.11.19 geboren.