Beiträge von Nala2003

Hallo , also meine Katze ist jetzt 14 Monate alt und hat auch 3,6 kg .. und sie ist alles aber definitiv nicht pummelig.. manchmal denke ich , ihr könnten ein paar Gramm mehr nicht schaden ..^^

Mein Kater ist jetzt 6 Monate alt und hat 5,2kg er ist ein sehr großer Kater 😅

Vielen Dank für eure antworten , leider hat der kleine auch noch fieber bekommen .. bin mit ihm dann sofort zum Tierarzt gefahren , hab es echt mit der Angst zu tun bekommen..

Er schaute ihm in den Hals, tastete ihn ab und meinte er habe laut meiner Beschreibung einen Magen-darm-infekt .. er spritzte ihm fiebersenkendes Mittel und Antibiotika.. Zuhause angekommen schlief er erstmal 5std .. jetzt kurz vor Elf ist das Fieber mal runter und er hat wenigstens ein paar Leckerlis gefressen ..Ich werde ihm jetzt mal kein Nassfutter über die Nacht hinstellen , da ich denke das sein Magen noch recht angeschlagen ist... Flüssigkeit hab ich ihm bisher ein paar Milliliter mit der Einwegsspritze zugeführt ..

Hallo , ich bin gerade ratlos und mache mir etwas Sorgen...vielleicht habt ihr schon ähnliche Erfahrungen gesammelt ..

Da ich mich echt frage was das sein könnte , und ob ich gleich zum Tierarzt gehen sollte oder erstmal noch abwarten sollte ..

Ich habe 2 Bengalen eine ist 14 Monate und der andere 6 monate alt.

Gestern erbroch die größere von den beiden und aß und trank nicht viel, sie hat auch viel geschlafen ... heute geht es ihr viel besser und sie frisst wieder .. ich dachte okay gut Katzen fühlen sich auch mal einen tag nicht so wohl da es ihr heute besser geht bin ich nicht zum Arzt. Heute Erbrach der kleinere der beiden, exakt die gleiche Symptome wie bei meiner großen gestern .. ist das ein Magen darm Infekt? Können Katzen sowas bekommen ? Hat jemand vielleicht schon ähnliche Erfahrungen gesammelt ? Ich danke schon mal im voraus für eure Antworten. Liebe Grüße an euch alle

:)