Beiträge von priya015

Tatsächlich wasche ich mir immer die Hände und Wechsel die Kleidung bevor ich zu den anderen gehe ?

Die sind nämlich nicht geimpft. Wir hatten unsere Katzen nie dagegen geimpft und denen hat nie was gefehlt

Also die letzten Tage hat sie sogar nicht mehr reingemacht.. Also am Anfang als sie neu war nicht, dazwischen ja, jetzt wieder nicht

Ich weiß nicht wieso sie das macht :/ bzw gemacht hat. Hoffe es bleibt bei der Vergangenheit

Hallo,

Ich habe mir letzten Samstag ein Siam-Bengal mix geholt naiv unter dem Glauben bei einem Mix ist es egal und uninformiert wie ein Bengal überhaupt ist.

Ich habe sie zwar erst eine Woche aber ich möchte schnell reagieren und das Verhalten einschränken!

Das schöne ist, ich habe die krank bekommen. Sie hat Katzenschnupfen.. Wir sind direkt am Sonntag zum Tierarzt, also letzte Woche und es wird jetzt behandelt. Man sieht auch eine Besserung

Sie ist ziemlich aufgedreht. Also bis auf den schnupfen geht es ihr gut. Springt durch das Zimmer spielt isst, schnurrt

Leider hat sie meine 2 Kater noch nicht gesehen eben wegen dem schnupfen

Muss sie in einem Zimmer halten ?

Noch dazu muss ich Dienstag bis Samstag arbeiten und bin von 8 bis 18:30 außer Haus

Hatte ja gedacht sie könne in der zeit zu den anderen, aber das ist ja jetzt leider erstmal nicht so

Anfangs war sie sofort stubenrein, aber jetzt seit 3 Tagen oder so macht sie mir aufs Bett und ich habe keine Ahnung wieso..

Habe gestern als ich weg war mal die Decke weggelegt einfach damit die nicht auch noch mehr versaut wird und als ich heim kam war nichts. War auch die ganze zeit bei ihr dann die restlichen 3 stunden, bevor ich schlafen bin, und schlafe ja auch im Raum mit ihr.

Nach ca 30 bis 60 Minuten hat sie dann aber eben wieder aufs Bett gemacht.. Leider habe ich es nicht gesehen.. Ich sehe es nie ?

Ich möchte halt nicht, dass das zum Standart wird und frage deswegen so früh wie möglich

Beim nächsten TA Termin wegen dem schnupfen, werde ich das auch ansprechen.

Katzenklo habe ich natürlich jeden Tag gemacht um eben sowas zu vermeiden ?