Beiträge von BengalMeli

    Wir haben 2 Bengalen ( Geschwisterpaar 20 Monate alt) Ein Kater und eine Katze. Er hat seit längerem die Angewohnheit dass er im Catwheel reinmacht ( ob es jetzt Pipi ist oder Makieren wissen wir nicht). Oft gibt es voher Laute von sich ( als wenn er sich Freut) und dann setzt er sich und macht einfach. Wir waren die letzten 2 Male sogar dabei .. wir lobten ihn dass er so schön läuft und in der nächsten Minute ist alles voll.


    Wir haben uns Gedanken gemacht ob er nicht möchte, dass seine Schwester nicht drauf soll ...Evtl



    Leider kann es so nicht weiter gehen weil es mittlerweile fast jeden 2 Tag ist ...



    Kann jemand helfen ?

    Kommende Wochen gehen wir wieder die Züchterin mit den kleinen Kitten besuchen ( im August bekommen wir 2 Bengalen) und ich wollte eine kleine Aufmerksamkeit mitbringen. Habt ihr vielleicht ein paar süsse Ideen? Ich dachte an Katzenspielzeug ....



    Vielleicht habt ihr noch paar nette Ideen.Wäre sehr dankbar