Ach das tut mir sehr leid. Das ist anstrengend, und noch die Sorge um das Kätzchen dazu .
Ich gebe Sammy dieses Porus one übers Futter, das bindet irgendwie Stoffe im Darm die sonst über die Nieren ausgeschieden werden müssen.
Es gibt auch noch Phosphatbinder, frag mal deinen TA ob das empfehlenswert ist.
Das mit dem Nierenfutter ist auch ein Problem, meiner frißt den einen Tag eines gerne (aber eh nur viel zu wenig), am nächsten Tag mag er das schon nicht mehr.
Bekommt er Medikamente? Ich habe noch SUC vom TA mit bekommen, das ist eigentlich homäopathisch, aber scheint zu wirken.
ich hab hier das Problem dass das Nierenfutter seltsamerweise dem Jo (Bengal) schmeckt.....der es ja gar nicht braucht. Hab aber auch den Verdacht dass er merkt dass ich Sammy mehr Aufmerksamkeit schenke und ihm ja eigentlich dieses Futter verwehre.....grad deshalb frißt er es wahrscheinlich.
Ich wünsche dir dass du es in den Griff bekommst. Ansonsten bleibt mir ja auch nur, zu wünschen dass der arme Blue doch noch eine gute Zeit hat und nicht leiden muss.
Es tut mir leid, so ein junger
Du kannst ja mal im Net nach diesem Porus one gucken, ich kanns nicht so beschreiben wie es wirkt. Es ist aber geschmacksneutral, sieht aus wie Kohlepulver...ich habe allerdings den Eindruck dass es Sammy besser geht seit ich es ins Futter mische.