Beiträge von amico23

    mein Kater Scott sieht gern TV. Die Nala überhaupt nicht.

    Ich lass immer mal wieder Youtube-Videos mit Katzen und Originaltierlaute laufen.

    Da würde Scott am liebsten in den Fernseher hinein steigen ;)

    Hallo,


    Scott hatte das vor 2 Wochen auch. Er ist wie verrückt durch die Wohnung gerannt, anhalten hektisches Putzen (auch immer an der selben Stelle am Bein) und wieder
    weiter gerannt, geputzt, gerannt.... so ging das fast eine Stunde lang. Hab auch die Stelle angeschaut wo er sich leckt, war aber nichts zu sehen und zu spüren.
    Hat sich dann aber zum Glück wieder von alleine gelegt.

    Hallo Emanuela,


    Anruf beim Tierarzt hat ergeben dass Nala abgetastet werden sollte. Also Termin auf Gesternabend gemacht. Etwas früher aus dem Büro nach Hause. Transportbox geholt.
    Nala haut ab ins 1. OG aufs Katzenklo und macht ihr "Geschäft" 8o
    Beim Tierarzt angerufen, Termin abgesagt und Nala ein großes Leckerli spendiert.
    Heute war sie auch einmal ....

    Hallo Emanuela,


    ja Scott ist der Kater und Nala die Dame.
    Scott hat heute Morgen sein "Geschäft" gemacht. Nala noch nicht.
    Werd jetzt mal beim Tierarzt anrufen und fragen.
    So wie dir rumtoben kann sie sich nicht "schlecht" fühlen.
    Nala muss ich immer im Auge behalten. Jetzt ist sie vom Zimmerhohen Kratzbaum gesprungen


    Liebe Grüße
    Martin

    Hallo zusammen,
    unsere zwei Nala und Scott sind jetzt Freitagmorgen kastriert worden.
    Ging alles gut. Bereits am nächsten Tag war der Appetit sehr gut.
    Jetzt fressen die beiden wie Scheunendrescher gehen aber nur zum Pinkeln aufs Klo.
    Ist das normal, dass die jetzt schon über 2Tage nicht aufs Klo gehen?
    Liebe Grüße