Beiträge von Thorsten

Hallo, hast Du es schon mit 2 Toiletten probiert?

Bei unseren beiden ist es so das das linke Kloo für das große Geschäft und das rechte zum pinkeln genommen wird

Wenn ich das Pinkel Kloo zuerst reinige und einer mal in der kurzen Zeit muss kann es passieren das sie drüber pinkeln weil sie sich so an den Rand setzen das es nie im Kloo landet

Irgendwie möchten unsere nicht in das Kloo für das große Geschäft pinkeln oder nur sehr ungern

Wir haben auch nur so Schalen ohne Deckel vom Fressnapf mit Cats Best Öko Streu

fit+fun Katzentoilette Classic Tray online kaufen | FRESSNAPF

CAT'S BEST ÖkoPlus online kaufen bei FRESSNAPF

Hi, das finde ich jetzt auch komisch denn unser Marbelchen hat auch so ein Knubbelchen am Kopf

Ich dachte das er mal abgestürzt ist als er klein war und sich da was verwachsen hat aber wissen tue ich es immer noch nicht !

Auch die Tierärztin hatte ich mal drauf angesprochen und sie meinte das das n Knochen ist und der ist wie bei uns Menschen unterschiedlich ausgeprägt

Wenn man drauf drückt gibt es keine Reaktion von Rocky eher freut er sich noch über die Kopfmassage

Ich habe aufgehört danach zu schauen oder mir n Kopf zu machen

Er ist jetzt 4 Jahre jung und Quietschfidel

LG

THORSTEN

Aber da die beiden immer noch zurückhaltend sind möchte ich erstmal warten. Ist das okay? Sie möchten auch noch nicht angefasst werden. Ist das auch normal? Ich weiß ich muss geduldig sein. Aber es macht mir einerseits Sorgen,

Hallo, das solltest Du mit viiieeel Geduld und noch mehr Spielen angehen.

Du musst Dir das Vertrauen über das Spielen gewinnen, versuche sie nicht aktiv dabei anzufassen ich denke wenn sie schnuppern oder schmusen wollen kommen sie von selbst.
    Du musst beim spielen eine Routine rein bekommen so das Ihnen das vertraut ist.
    Nimm Dir Zeit,setz Dich zu Ihnen, besorge eine Katzenangel und gewöhne sie an Dich,an das Umfeld und an den näheren Kontakt.

Es gibt Katzenangeln mit langer Schnur dran die Du auch verkürzen kannst mit der Zeit um immer näher beim spielen ran zu kommen.

LG

Thorsten

Guten Morgen,
    ich dachte mir schon das jeder so seinen privaten Kampf hatte, wollte nur n bißchen Schwung in die eingepennte Runde bringen
    :D
    Das tut mir Leid das es dich so getroffen hat Aneta, ich hoffe das ein wenig Ruhe reinkam
    Du hast ja auch die weiteste Anfahrt ! Ich habe mich das letzte mal schon rießig gefreut das Du das auf Dich genommen hast :1f60d:
    @Carlo , da bin ich ja gespannt was es zu erzählen gibt !

Ich selbst hatte letztes Jahr mit ner Gürtelrose im Gesicht zu kämpfen und sitze gerade die erste Woche zu Hause mit Gipsarm
    Hab ne starke Schnittverletzung am Handgelenk so das es dir Sehne mit erwischt hat....Applaus Applaus
    Hab jetzt noch bestimmt 3-4 Wochen vor mir

Gruß
    Thorsten

Hallo in die Runde,

hab zwar bis heute nicht verstanden warum die Damen sich nicht mehr meldeten aber am Ende ist‘s mir auch Wurscht
    Ich wäre dabei
    Gruß

Er hatte sicherlich Vertrauen aber war auch noch sehr müde und hat wohl grad erst ausgeschlafen, voll süß
    Er kam nicht zum schmusen sondern musste wohl erst mal Wach werden und seine Runde drehen
    Aber zumindest hat Er mal nach mir geschaut <3<3<3
    Musste sofort an Rocky denken