Hallo und Herzlich willkommen 
die Fotos sind ein bisschen unscharf, aber man kann schon ein bisschen Bengal darin erkennen.
Für mich persönlich ist eine Bengalkatze eine Bengalkatze, wenn sie Papiere mit sich bringt. Wenn beide Elterntiere Papiere haben und einfach mal so ein Wurf ohne Papiere gemacht wird, lasse ich natürlich auch als Bengal durchgehen... alle anderen sind in meinen Augen keine Bengalkatzen...
Und da dir diese Katze zugelaufen ist, wird man immer mutmaßen, was wohl in dieser Katze drin ist
ein bisschen Bengal ist schon drin, würde ich auch sagen...
Er sagte, es sei ein bengal mix, wo viele Leute, viel Geld für ausgeben und uns läuft sie zu.
na ja, ich persönlich würde für ein Bengal-Mix nicht viel Geld ausgeben, gerade weil es ein Mix ist 
aufgrund von Charaktermerkmalen würde ich nie auf eine bestimmte Rasse kommen, warum denn auch? Es gibt ja auch bei den bekanntlich ruhigen BKH deutlich aktivere... das kann man nicht über den Kamm scheren... meine Zwei haben Papiere, sind aber viel ruhiger als "klassische" Bengalkatzen... ich denke, das liegt viel an den Elterntieren (also die Genetik) und dann später an der Erziehung...
VG
Emanuela