Beiträge von Amidala

Einen guten Nachmittag zusammen :)

Wir erhalten ja in vier Wochen unsere zwei Süssen :heart:. Ich möchte gerne mit Ihnen Clicker-Training machen...

Was für Leckerli sind dazu empfehlenswert? Habt Ihr da Erfahrungen gemacht? Da wir Vegetarier sind, möchte ich lieber nicht Frischfleisch kaufen und selber kochen.

Liebe Grüsse Claudia

Das ist schon spannend, was sie alles lernen können und auch wollen :rolleyes: bin sehr gespannt, ob das mit unseren auch klappt - habe noch etwas Respekt davor, möchte es aber unbedingt versuchen...

Liebe Grüsse Claudia

:rolleyes: Wir können unsere beiden Kitten am 27. September abholen und freuen uns auch schon wahnsinnig - bin gespannt was uns alles so erwartet :heart:

Liebe Grüsse Claudia

P.S. Clickerst Du oder hast Du vor, zu Clickern, mit Deinem Kätzchen?

Hallo Martina

Wir haben uns zwei Züchter, die in der Nähe von uns wohnen und Mitglied bei IG Bengal Schweiz sind, angeschaut. Beide sind sehr unterschiedlich, aber beide schauen liebevoll zu Ihren Katzen und Kitten.

Das mit den gesundheitlichen Problemen macht mir schon auch etwas Angst - wir hatten vor Jahren einen super tollen Hund, welchen wir mit fünf Jahren leider einschläfern lassen mussten - wegen Hüftproblemen (Überzüchtung :(). Aber ich habe ein gutes Gefühl bei dieser Zucht :).

Liebe Grüsse Claudia

Hallo Martina

Herzlich willkommen ;)

Das tut mir leid mit Deinem Kater - wow 17 Jahre, ein schönes Alter.

Ich habe mich auch ganz frisch hier im Forum angemeldet - wir haben auch noch keine Kätzchen, aber in fünf Wochen ziehen hier zwei süsse Bengal-Kitten (die zwei in meinem Avatar :heart:) - wir freuen uns sehr :rolleyes:.

Ich hoffe, Ihr findet einen guten Züchter :)

Liebe Grüsse Claudia

Hallo Anja

Wir sind auch am Vorbereiten ohne Ende ;) - wir freuen uns sehr auf die Kätzchen.
    Die Züchterin bat uns, Namen für sie zu suchen - nicht mit einem bestimmten Anfangsbuchstaben, dafür aber zweiteilig. Wir haben uns für Auri Jen (wird Auri gerufen) und Yoshi Hiro (wird Yoshi gerufen) entschieden.

Nur noch etwa sechs Wochen, dann dürfen sie bei uns einziehen - da wir schon seit Januar am Entscheiden und Suchen für geeignete Bengal-Kitten sind, ist das verhältnismässig nicht mehr so lange :blush:

Liebe Grüsse Claudia

Hallo Zusammen

Ich möchte mich kurz vorstellen: Ich heisse Claudia und wohne mit meinem Mann und meinen drei Söhnen in der Schweiz. Ich lese bereits seit ein paar Monaten in dem spannenden Forum mit. Da unsere beiden süssen Kitten in ein paar Wochen zu uns ziehen, habe ich mich angemeldet und freue mich darauf mit Euch zu plaudern :)

Liebe Grüsse Claudia

P.S. Ich versuche dann noch ein paar Bilder zu zeigen - in meinem Avatar sind die zwei fünf Wochen alt...