Beiträge von MileHighSalute87

    Hab leider nur eins von der züchterin, weil war ja eigentlich nur an Bonnie interessiert...
    Ja und Name für sie, bin ich noch am überlegen... Bree, Peaches, ...

    Nach langer Überlegung, seit ich Bonnie bei der Züchterin angeguckt habe. Wird am 8.7. wenn ich Bonnie abhole, ihre Schwester in Brown Rosetted mitkommen. Eigentlich war ja geplannt ein paar Monate spätee ein zweites Mädchen zu holen, aber ich glaube so ist es besser. Dann wird es kein eventuellen "Zickenkrieg" am Anfang geben...

    Hallo Michel, wie gesagt ich glaube ende September wird eine zweite Bengalin dazu kommen, aber nicht in snow sondern in brown. Eigentlich wollte ich sowieso zuerst ne brown, aber als ich die Züchterin besucht habe und die blauen Augen der Kitten in snow sah, ist mein Herz dahin geschmolzen...

    Hey, was mich interessieren würde ob einer schon gekaufte BARF-Produkte ausprobiert hat, zbsp. von petsdeli.de oder anderen Anbietern? Weil ich würds meiner Kleinen auch gerne geben, bloß das selber Herstellen wird glaub ich nix für mich... Ich esse ja nicht mal selber Innereien. Also ich wäre für jeden Kommentar oder Tip sehr dankbar ;)

    Hallo Aneta, nach über ein Jahr ohne Katze freue ich mich schon wie nen kleines Kind auf die Kleine.


    Geplannt war eigentlich eine, aber mittlerweile glaub ich im September eine zweite zu holen.

    Hallo, ich bin Steven und komme aus Hönow. Das liegt direkt neben Berlin. Nach zwei Scottish Fold Damen kommt ab Anfang Juli eine Bengalin.


    Ein Foto in der Kinderstube: