Beiträge von maple1985

    Hallo zusammen,


    ich brauche dringend Hilfe bzw. Ratschläge ?(


    Wir haben 2 Katzen, ein Bengalen-Mix und eine Kathäuser Katze. Wir haben sie als Kitten bekommen. Alles war gut, sie haben auch zusammen im Katzenbettchen gekuschelt, geschlafen.


    Wir sind vor einem Jahr umgezogen in eine große Wohnung, 2 Etagen, großer Garten. Anfangs war auch hier alles gut. Beide gingen bzw. gehen noch raus.


    Nun das Problem:


    Seit ca. 2-3 Monaten fauchen sich die Katzen nur noch an. Meiner Meinung nach geht es aber nur von Maple aus (Bengalen-mix). Seit dieser Zeit hat Maple mehrfach auf die Couch im Gästezimmer gepinkelt und auf jeden Teppich den wir haben bzw. hatten ;(

    Maple geht auch nicht mehr wirklich raus. Sie will sehr oft raus, kommt aber nach 1 Minute wieder zurück und will rein.


    Wir sind momentan wirklich planlos. Wir haben schon überlegt, omg..... Maple herzugeben, weil es einfach nicht mehr so funktioniert. Sie ist ja an sich lieb, kuschelt abends auch, aber tagsüber ist sie nur getresst, pinkelt wie gesagt und faucht die andere an, wenn sie da ist.


    Momentan denke ich, dass es vielleicht ein Fehler war eine Kathäuser und ein Bengalen Mix zu holen, aber kann man das überhaupt sagen?


    Habt ihr ähnliche Erfahrungen oder Ratschläge?

    Wäre für jeden Tipp froh.