Beiträge von Sancho

    Hallo Nala, danke für die schnelle Antwort. Dieses eigenartige Verhalten von unserem Karl-Heinz, das ist der Rufname, kann man wirklich schlecht beschreiben. Es ist ganz sicher kein Fall für den TA, zumal wir immer mal zur Vorsorge bzw. Impfung beim TA sind. Ich mach mal einen Clip davon, das ist eine gute Idee. Wird aber aus Zeitgründen etwas dauern. Im Übrigen verhählt er sch dabei völlig unaufgeregt und normal. Auf Ansprache reagiert entweder garnicht, was für ihn normal ist, oder er kommt, er ist ein BENGALE!
    Ich sehe, dass du Mod bist. Da hätte da noch zwei Fragen. Erstens: Wie bzw. wo kann man das PW ändern?
    Und zum zweiten: Wie kriege ich einen Videoclip hochgeladen! Danke für eine Antwort. Sancho
    Ich muß jetzt Schlußmachen, K-H will sich unbedingt auf die warme Tastatur legen.

    Hallo Leute, unser Bengal-Kater geht mit gesenktem Kopf fast die ganze Zeit über den Fußboden (egal ob Teppich oder Fliesen) und es sieht so aus, als ob er immer was in die Schnauze nimt. Allerdings ist nichts zu erkennen. Das macht er in unseren beiden Wohnungen. Hat er früher nie gemacht. Hat das schon mal einer erlebt?