Wir begrüßen Theodema als unser 401. Mitglied

  • Hallo Theodema und herzlich Willkommen im Bengalen-Forum!



    Wir freuen uns, dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen und hoffen, dass du dich bei uns wohlfühlen wirst.


    Wir bitten dich folgende Dinge zu beachten:



    1. Falls noch nicht geschehen, lies dir bitte unsere Verhaltensregeln durch. Leider kommen auch wir nicht ohne Regelungen aus. Diese sollen einen freundlichen Umgang in der Community sichern und dafür sorgen, dass neue Themen und Beiträge für alle lesbar und über die Suche schnell zugänglich sind. Das dürfte in deinem und unserem Interesse liegen.



    2. Bevor du eine neue Anfrage erstellst, solltest du sowohl in der Dokumentation als auch hier im Forum nach einer Lösung gesucht haben. Möglicherweise wurde deine Anfrage schon einmal beantwortet. Es mag etwas lästig sein, aber du musst beachten, dass wir das Forum in unserer Freizeit betreiben und wir die gleichen Fragen/Probleme nicht wiederholt bearbeiten möchten.



    3. Solltest du Züchter sein kannst du hier der Mitglieder-Gruppe Züchter beitreten. Als angemeldeter Züchter kannst du Foren sehen und in Foren posten, die du nur als Züchter sehen und benutzen kannst. Die Freigabe erfolgt durch den Admin! Als Züchter eintragen



    Bitte denke daran, Dein Profil Theodema komplett auszufüllen, wenn noch nicht geschehen.



    Nach all den Formalitäten wünschen wir dir jetzt viel Spaß und viel Erfolg mit dem Bengalen-forum.de!



    Grüße Michel



    Bengalen-Forum Team http://www.bengalen-forum.de

  • Hallihallo,
    ich bin auf der Suche nach Tipps und Ratschlägen über das Forum gestolpert und habe mich direkt wohl gefühlt.
    Wie meinem Profil zu entnehmen ist, bin ich (teils unfreiwillig^^) sechsfache Katzenmutti.


    Mein Jüngster, Worf, stammt aus einer Rettungsanktion, ist ein halber Bengale, acht Monate alt und bringt 4,5kg auf die Waage und auch, wenn man die Bengalenzeichnung wegen seines schwarzen Fells nur als matte Geisterzeichnung erkennen kann, schlägt der typische, aktive Bengalencharakter doch voll durch, worauf ich ehrlich gesagt nicht so ganz vorbereitet war.^^"
    [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/DOSJEl4WkAER7Rh.jpg]
    [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/DSoxWlfX0AE91gM.jpg]

  • Oh, ein kleiner Panther. :) Und so süß. Besonders die bernsteinfarbenen Augen.


    Ich habe eine kleine Pantherdame. Mittlerweile 3 3/4 Jahre alt, und sie wiegt 5 kg. Wenn dein Worf jetzt schon 4,5 kg hat, kann er ja noch ein richtig großer Kater werden. :D Meine beiden Kater wiegen 5,5 und 6 kg.


    Der Name deines Katers gefällt mir. :)