Wir begrüßen SiNa als unser 396. Mitglied

  • Hallo SiNa und herzlich Willkommen im Bengalen-Forum!



    Wir freuen uns, dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen und hoffen, dass du dich bei uns wohlfühlen wirst.


    Wir bitten dich folgende Dinge zu beachten:



    1. Falls noch nicht geschehen, lies dir bitte unsere Verhaltensregeln durch. Leider kommen auch wir nicht ohne Regelungen aus. Diese sollen einen freundlichen Umgang in der Community sichern und dafür sorgen, dass neue Themen und Beiträge für alle lesbar und über die Suche schnell zugänglich sind. Das dürfte in deinem und unserem Interesse liegen.



    2. Bevor du eine neue Anfrage erstellst, solltest du sowohl in der Dokumentation als auch hier im Forum nach einer Lösung gesucht haben. Möglicherweise wurde deine Anfrage schon einmal beantwortet. Es mag etwas lästig sein, aber du musst beachten, dass wir das Forum in unserer Freizeit betreiben und wir die gleichen Fragen/Probleme nicht wiederholt bearbeiten möchten.



    3. Solltest du Züchter sein kannst du hier der Mitglieder-Gruppe Züchter beitreten. Als angemeldeter Züchter kannst du Foren sehen und in Foren posten, die du nur als Züchter sehen und benutzen kannst. Die Freigabe erfolgt durch den Admin! Als Züchter eintragen



    Bitte denke daran, Dein Profil SiNa komplett auszufüllen, wenn noch nicht geschehen.



    Nach all den Formalitäten wünschen wir dir jetzt viel Spaß und viel Erfolg mit dem Bengalen-forum.de!



    Grüße Michel



    Bengalen-Forum Team http://www.bengalen-forum.de

  • Hallo Ihr Lieben!


    Hab mich jetzt mal ein bisschen im Forum umgesehen und bin total überrascht, welch freundlicher Umgang hier herrscht.:1f44d-1f3fc:


    Ich hab festgestellt, dass Nala hier ein sehr beliebter Name ist. :1f604:


    Wir sind eine Familie aus dem schönen Bayern mit 2 Kindern (3 und 6). Vor 4 Wochen sind 2 wundervolle Bengalen bei uns eingezogen: Simba & Nala! ❤️


    Ich freu mich auf den Austausch hier und viele neue Ideen! :1f60a:


    Liebe Grüße
    Eveline

  • Hahahaaa :D


    Ja, einen schöneren Namen konnten wir nicht finden - dafür fällt Emil dann eher aus dem Rahmen :P
    Deine beiden sind ja wirklich zuckersüß. Besonders, wenn sie noch so klein sind und schelmisch gucken :)


    Um freundlichen Umgang sind wir wirklich bemüht, auch wenn die Meinungen auseinandergehen mögen!
    Fühl dich frei, dich zu beteiligen und deine Meinung und Erfahrung mit einzubringen, davon leben die Foren.


    Grüße
    Anja

  • @Anja:
    Klar, Meinungen gehen immer auseinander und überall wo viele Menschen beteiligt sind, gibts mal Stress! Aber im Vergleich zur Facebook-Gruppe wirkt es hier schon viiiieeeel harmonischer.
    Aber vielleicht ändere ich ja meine Meinung noch! :P