Wir begrüßen Leo 66 als unser 388. Mitglied

  • Hallo Leo 66 und herzlich Willkommen im Bengalen-Forum!



    Wir freuen uns, dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen und hoffen, dass du dich bei uns wohlfühlen wirst.


    Wir bitten dich folgende Dinge zu beachten:



    1. Falls noch nicht geschehen, lies dir bitte unsere Verhaltensregeln durch. Leider kommen auch wir nicht ohne Regelungen aus. Diese sollen einen freundlichen Umgang in der Community sichern und dafür sorgen, dass neue Themen und Beiträge für alle lesbar und über die Suche schnell zugänglich sind. Das dürfte in deinem und unserem Interesse liegen.



    2. Bevor du eine neue Anfrage erstellst, solltest du sowohl in der Dokumentation als auch hier im Forum nach einer Lösung gesucht haben. Möglicherweise wurde deine Anfrage schon einmal beantwortet. Es mag etwas lästig sein, aber du musst beachten, dass wir das Forum in unserer Freizeit betreiben und wir die gleichen Fragen/Probleme nicht wiederholt bearbeiten möchten.



    3. Solltest du Züchter sein kannst du hier der Mitglieder-Gruppe Züchter beitreten. Als angemeldeter Züchter kannst du Foren sehen und in Foren posten, die du nur als Züchter sehen und benutzen kannst. Die Freigabe erfolgt durch den Admin! Als Züchter eintragen



    Bitte denke daran, Dein Profil Leo 66 komplett auszufüllen, wenn noch nicht geschehen.



    Nach all den Formalitäten wünschen wir dir jetzt viel Spaß und viel Erfolg mit dem Bengalen-forum.de!



    Grüße Michel



    Bengalen-Forum Team http://www.bengalen-forum.de

  • Danke,
    sorry,bin gleich mal mit der Tür ins Haus gefallen...
    Bin seit vorletzten Samstag stolze Besitzerin eines 7Monate
    jungen Bengalmix-Katers.
    Der fing nach 1Woche an,die Wohnung zu markieren,und wurde
    dann zackig kastriert (ich wollte ihn erstmal "ankommen" lassen).
    Die Kastra war am Dienstag,und die Pinkelei ist wesentlich besser geworden.
    Ich hab das Gefühl,dass er sehr Wert auf saubere Toiletten legt,
    also werde ich ein Clo mehr aufstellen,bzw. auch öfter am Tag sauber
    machen.
    Das und noch was anderes macht mir schon etwas Magengrummeln.
    Das andere Problem steht in meinem Thread.
    Wenn er eins meiner Hühner sieht,kriegt er sofort Stielaugen.....