Welches Katzenstreu ist am besten?

  • Ja, bei Kitten ist das gefährlich, das Klumpstreu aber erwachsene Katzen schlucken das nicht runter...
    Meine zwei hinterlassen nur vor dem klo ein paar Streuspuren, aber in den Pfoten oder im Fell haben sie das nicht... falls das doch mal im Fell hängt, wird das nicht geschluckt...
    Wichtig ist, dass die Klos ordentlich mit dem Klumpstreu befüllt sind und das Streu nicht erschöpft ist, dann bleibt auch nichts an der Katze kleben ;)

  • Das sehe ich leider ein wenig anders
    Das bleibt schon in den Pfoten hängen (Feuchtigkeit und Sand klebt halt)
    und wird garantiert auch verschluckt, zumindest kann man es nicht komplett ausschließen!
    LG
    Thorsten
    PS : wir reden natürlich wie immer von perfekten Katzen Kloo's, schön sauber , gepflegt und ca 6-7 cm mit Streu gefüllt.