Bengalkatze und Bombaykatze zusammen halten?

  • Hallo,


    ich bin als Kind immer mit Hunden groß geworden. Da ich durch die Arbeit nicht die Zeit für einen Hund habe, möchte ich mir nun 2 Katzen anschaffen. Zum einen eine Bombay und zum anderen aber auch eine Bengal. Nun zu meiner Frage: Passen diese beiden Rassen zusammen und könnte das vom Spieltrieb her passen.
    Ggf. könnte ich mir auch 2 Bengal vorstellen, würde aber gerne 2 unterschiedliche Rassen haben.


    Vielen Dank schon jetzt!

  • Hallo und Herzlich Willkommen Catlover,


    mit der Bombay Katze kenne ich mich leider nicht aus. Das was ich gerade aber über die Rasse gelesen habe könnte schon dazu passen. Ich würde vorschlagen das du jeweils mal einen Züchter dieser Rasse anrufst oder besuchst um mehr über die Rassen zu erfahren und dir gleich einen Eindruck zu verschaffen was die Katzen benötigen.


    LG Aneta