Na wie sieht es an der Katzenklo Front aus?
Versteck für die Katzentoilette (Ikea Borghamn)
-
-
@Michel O. ich sehe die Fotos deines Anfangsposts nicht, keine Ahnung warum...
hast du die Fotos entfernt?
möchte für meine auch eine Katzenklo-Box bauen... bin für Fotos dankbar (je mehr Ideen, desto besser)
Danke
-
Über Tapatalk kann ich die auch nicht sehen, musst Du über die Seite gehen am besten am PC.
-
Aber ich bin doch am PC gerade
nix tapatalk...
-
@Michel O. ich sehe die Fotos deines Anfangsposts nicht, keine Ahnung warum...
hast du die Fotos entfernt?
möchte für meine auch eine Katzenklo-Box bauen... bin für Fotos dankbar (je mehr Ideen, desto besser)
Danke
Hey ich schau noch mal zu hause. Ich kam sie auf dem Handy alle sehen.
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
Hey Michel, bin jetzt über tapatalk drin und schwups, auf einmal sehe ich sie... wahrscheinlich vom Server im Büro geblockt... keine Ahnung
-
Echt schön die Idee von euch Michel... mal schauen, ob ich das bei uns auch umsetzen kann... Wir haben sehr wenig Platz für so eine tv Bank... Vielleicht bauen wir einzelne Boxen um die Klos... Ich werde berichten :o
-
Es gibt Neuigkeiten an der Katzenklo-Front
morgen holen wir eine Kommode ab (haben wir über ebay Kleinanzeigen günstig entdeckt), Maße 177 lang x 42,5 cm tief. In der Mitte dieser Kommode sind drei weiße überanderliegende Schubladen, diese sind 36 cm breit und rechts und links sind nussbaumfarbene Türen (jeweils zwei pro Seite). Das heißt, dass ich rechts und links 70,5 cm Platz habe für jeweils ein Katzenklo mit einem schönen Vorraumwir müssen in die Türen nur noch Eingänge sägen (ich dachte da an einen Katzenkopf, zum Beispiel)...
Morgen gibt´s Fotos, versprochen -
Update: heute wird die Kommode abgeholt
-
Es ist vollbracht
Mussten etwas improvisieren, die unteren beiden Schubladen mussten weichen, sonst hätten die Klos kein Vorraum gehabt... die Katzen waren alle drei schon draufDie Kommode steht bei uns im Schlafzimmer, mit Fotos machen ist bissi schwer....also nicht wundern
-
Ach ja, die Katze links unten ist eine selbstklebende Folie... die musste ich hinmachen, weil die Tür beschädigt war...
-
Das sieht super aus.
Wenn mein Leo kein Stehpinkler wäre, würde ich bei uns auch sowas hinstellen. Aber wir müssen überdachte Toiletten nehmen.
Die Kommode gibt es übrigens auch im Roller für 149 Euro. Die ist aber auch öfter mal im Angebot für 99 Euro. Heißt dort Kommode oder Anrichte Swift II und gibt es in verschiedenen Farben.
-
Danke @Andromeda
Ich hab sie über eBay Kleinanzeigen gekauft, für 40 Euro :o -
sieht ja toll aus.
Habe nur irgendwie mit der Perspektive Schwierigkeiten...in der Mitte ist der Eingang für rechtes und linkes Klo??? -
Ja genau, in der Mitte kann man zum rechten oder Linken Klo abbiegen...
-
Vielleicht sieht man es hier etwas besser, das war bevor der Teppich reinkam in den Vorraum
-
Katzenklo im Schlafzimmer, da muss ich spontan an den Witz mit dem Stinktier denken:
"Ich hab mir einen Skunk zugelegt."
"Und wo schläft der?"
"Im Schlafzimmer. "
"Und der Gestank???"
"Daran wird sich das Tier gewöhnen müssen. .."