- Wie viel Bengalen hast du?
- 1
- Wie alt sind deine Katzen?
- 9 monate
- Wie lange hast du deine Bengalen schon?
- 2,5 Wochen
- Wie viele männliche oder weibliche Tiere hast du?
- 3 männchen
- Sind alle Tiere kastriert?
- NEIN
- Wenn NEIN welche Tiere nicht:
- Der Maine coon privat, Norweger direkt vom Züchter und der Bengalen ist vom Züchter allerdings haben wir ihn von jemanden privat
- Sind deine Katzen vom Züchter?
- JA
Guten Abend an alle...
Wir haben seit 2,5 Wochen einen Neuzugang...
Der kleine Bengaljunior ist jetzt 9 Monate und i wie weiß ich nicht so Recht wie ich ihn aus der Reserve locken kann...
Die ersten Tage hat er sich nur versteckt was ja auch vollkommen in Ordnung ist aber wenn man ihn dann Mal aus seinem versteck raus geholt hat, hatten wir eine schöne Kuschelzeit er schmust mit mir sogar mit Köpfen in meinem Gesicht und leckt mich ständig ab...
Unsere anderen beiden Kater Maine coon und Norweger lassen ihn tatsächlich total in Frieden und beobachten ihn nur aus einer Distanz...
Der kleine knurrt und faucht sehr viel sobald er sie wittert schnurrt aber gleichzeitig...
Ich habe mich mit neuen Spielangeln bewaffnet um das Eis zu brechen aber egal was ich anstelle ich kriege ihn nicht zum spielen animiert...
Nun ist es nach 2,5 Wochen so das sich zwar nicht mehr direkt versteckt aber auch nicht zu einem kommt...
Den einen Tag liegt er eine Stunde auf meinem Schoß und kuschelt wenn ich ihn hoch nehme und am nächsten Tag faucht und knurrt er sobald man ihn anfasst als wäre er erst seit gestern bei uns...
Und er bleibt Stunden lang genau so da liegen wo man ihn abgesetzt hat wie eine Puppe i wie schon fast gruselig...
Kann mir jemand einen Tipp geben denn der Bengali den wir davor hatten war als kitten zu uns gekommen genauso wie die anderen beiden wodurch das auch für uns neu ist...
Dieses hin und her da weiß man gar nicht wie man ihn am besten anfasst