Idyllisches Landhaus für Ostern

• Über Ostern wollen wir mit Kind und Katze einfach mal raus und was anderes sehen. Die letzten Monate waren nicht leicht und alles hat sich irgendwie verändert, sodass wir bestenfalls Richtung Süden möchten. Italien, Frankreich, Griechenland wäre schon schön. Habt ihr schon Erfahrung in den Ländern mit Ferienhäusern? Es darf gern etwas mehr ländlich sein.

• Das hört sich nicht schlecht an. Ich habe mir überlegt zu Ostern nach Frankreich zu fahren. Frankreich ist nicht weit weg und ich könnte dort eine Woche alleine entspannen und mich ein bisschen vom ganzen Stress erholen.
    Ich habe mir auch schon einige sehr schöne Orte angeschaut, die ich gerne besuchen würde.

Am besten gefällt mir Perigord, dort habe ich auch tolle Unterkünfte gesehen.

Auf jeden Fall möchte ich zu Ostern sehr gerne verreisen und ich hoffe, dass mir auch nichts dazwischen kommen wird.

LG

• Hallo
    Ich habe mir überlegt zu Ostern in den Süden zu fahren, ein bisschen Sonne und Meer zu tanken. Ich habe eine Woche Urlaub, so dass es reicht etwas zu entspannen und den Stress zu vergessen.
    Wohin es aber genau gehen soll, weiß ich noch nicht. Ich weiß nur, dass ich das Meer benötige. Ich habe mit sogar schon eine Strandmuschel gekauft und sehe mich, wie ich in dieser am Strand liege und ein Buch lese.
    Ja ich habe Urlaub wirklich sehr nötig, das muss ich einfach zugeben. :)
    Liebe Grüße