Spielzeug / Beschäftigung

    Hallo zusammen,


    habt ihr Erfahrungen mit welchem Spielzeug eure Bengalen am liebsten spielen, welches Spielzeug auch wirklich oft benutzt wird und auch etwas aushält?

    Empfehlungen oder Vorschläge gerne direkt mit Info-Link.


    Danke für eure Erfahrungen :-)


    Kai

  • Was heißt denn lange halten?


    ZOOPLUS:

    Katzenangel Catdancer hält 1-3 Wochen, je nachdem wie verrückt sie gerade sind.


    Katzenangel Bird hält recht lange, geht auch wenn nur noch wenige Federn dran sind oder einige abgebissen.


    Trixie Matatabi Stick mit Fransen. Die Fransen gehen recht schnell ab aber der Stab wird trotzdem weiter bespielt.


    Aumüller mini-baldini Rattan Ball. Lebt schon recht lange.


    Ich habe noch ne Angel mit nem Blauen Stoffteil am Ende und ein paar harte, dünne Federn dran. Das ist robust aber ich weiß gerade nicht mehr wo ich es her habe.

  • ich hab heute den Katzentunnel von Canadian Cat Company aufgebaut ... da spielen sie schon den ganzen Vormittag mit ... ist bestimmt auch nett, wenn du ne Angel oder so reinhältst, bei nur einer Katze ... meine spielen mit sich selbst auf jeden Fall im Moment ganz gut und das Teil ist aus stabilem Filz.

  • Meine sind an der Angel verrückt nach diesen Neon-Würmern - aber pro 15 Minuten Spiel - 1 Wurm Verschleiß


    Oder auch der Purrpeller ... super ... aber nach spätestens zwei 3 Tagen keine Feder mehr dran, so sehr man auch aufpasst ... und einer kostet ca. 7 Euro ...