- Wie viel Bengalen hast du?
- 2
- Wie alt sind deine Katzen?
- 5 Monate
- Wie lange hast du deine Bengalen schon?
- 3 Monate
- Wie viele männliche oder weibliche Tiere hast du?
- 1 männlich 1 weiblich
- Sind alle Tiere kastriert?
- NEIN
- Sind deine Katzen vom Züchter?
- JA
Hallo!
Ich bin's mal wieder. Und auch schon wieder total verzweifelt
Meine 2 betteln die ganze Zeit. Wir können nicht in die Küche gehen ohne dass die Katzen da stehen. Sie schreien non stop, egal wie lange wir in der Küche sind. Es ist auch völlig wurscht ob sie gerade gefressen haben, sie schreien einfach immer ? Kochen geht sowieso garnicht ohne das man sie aussperrt. Sie springen die ganze Zeit auf die Arbeitsplatte und würden wahrscheinlich während dem Kochen noch aus dem Topf fressen wenn wir sie nicht runtersetzen würden. Können auch überhaupt nichts Essbares in der Küche stehen lassen auch nicht in Tubberdosen. Sie riechen es sofort und schmeißen sie runter, wenn's blöd läuft gehen sie auf.
Sie kriegen pro Tag jeweils 1 Hand voll Trockenfutter ( eingeweicht) und 200g Dose. In der Früh, Mittag und Abend nass, Vormittag und Nachmittag trocken. Die Tierärztin meint das reicht. Bin mir auch sicher, wenn ich ihnen Trockenfutter hinstellen würde, dass sie den ganzen Tag ein bisschen was haben, würden sie alles auf einmal fressen.
Ich weiß echt nicht was ich machen soll ?♀️ Hab's auch schon mit der Wasserspritze probiert (wusste mir nicht mehr zu helfen) Ging 4 Tage lang super, konnte sogar das Futter herrichten wenn sie in der Küche waren. Mittlerweile fruchtet es leider nicht mehr so wirklich.
Ess ist einfach total nervig wenn man sich nicht mal mehr was zum trinken holen will, nur weil die Katzen dann wieder da stehen. Können auch tief und fest schlafen, sobald man sich Richtung Küche bewegt sind sie hellwach.
Können leider auch die Türe nicht zumachen, wir haben keine ???
Ich hoffe mir kann jemand helfen ?
Liebe Grüße Tina