Ich möchte meine Katzenfamilie mit 2 Bengal und 2 Norwegischen Waldkatzen vorstellen

    Hallo Zusammen,


    heute möchte ich mal unsere kleine Katzenfamilie vorstellen.

    Wir haben seit 7 Jahren 2 Norwegische Waldkatzen und dieses Jahr sind nun noch 2 Bengalkatzen dazu gekommen.

    Ein brown Spotted Mädchen und ein Snow Bengal Kater.

    Hier gibt es seitdem keine ruhige Minute mehr und die 2 machen jede Menge Chaos.

    Zusätzlich gehe ich mit beiden an der Leine draußen spazieren.

    Da Fotos und Videos viel schöner sind als lange Texte möchte ich euch gerne auf unsere Abenteuer einladen.

    Seit einigen Jahren mache ich immer wieder Youtube Videos und nun ist noch eine eigene Webseite dazu gekommen.
    Wer Lust hat darf gerne mal vorbei schauen, Kommentare hinterlassen und Erfahrungen mit uns austauschen:

    Home - https://katzenlieben.de


    Liebe Grüße und noch einen angenehmen Tag wünschen wir