Hallo!
Ich bins mal wieder, mit einem alten-neuen Problem...
Habe 2 Kitten (männlich und weiblich). Er hatte von Anfang an immer Probleme mit dem Stuhl, war immer sehr weich. Also ab zum Tierarzt... Hiobsbotschaft- Giardien ?
Die haben wir jetzt Gott sei Dank überstanden. Habe den Durchfall (oder breiigen Kot) auf die Giardien geschoben. Zum damaligen Zeitpunkt bekamen sie noch Barf. Sie hatte vorher nie ein Problem mit dem Kot. Hab vor ca. 1,5 Wochen dann auf Dose (MjamMjam) umgestellt, da die Tierärztin meinte, dass er vielleicht das rohe Fleisch nicht verträgt.
Jetzt ist es bei beiden Brei ? Komischerweise zwischendrin wieder normal dann wieder Brei. Zu jeder Tageszeit anders, aber meistens flüssiger ? Der Kot ist auch ziemlich hell und rötlich. Nicht blutig rötlich sondern allgemein von der Farbe eher kupfrig ?
Ich geb auch noch täglich ein Pulver von der Tierärztin (Flora Complex). Weiß nicht ob ich jetzt mal so eine Schonkost vom Fressnapf füttern soll. Die Tierärztin hat gemeint was leicht verdauliches.
Ich bin mit meinem Latein jetzt auf jeden Fall am Ende. Hoffe ihr könnt mir helfen ?