Wir begrüßen Ninja als 951. Mitglied

    Hallo Ninja und herzlich Willkommen im Bengalen-Forum!

    Wir freuen uns, dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen und hoffen, dass du dich bei uns wohlfühlen wirst.

    Wir bitten dich folgende Dinge zu beachten:


    1. Falls noch nicht geschehen, lies dir bitte unsere Verhaltensregeln durch. Leider kommen auch wir nicht ohne Regelungen aus. Diese sollen einen freundlichen Umgang in der Community sichern und dafür sorgen, dass neue Themen und Beiträge für alle lesbar und über die Suche schnell zugänglich sind. Das dürfte in deinem und unserem Interesse liegen.


    2. Bevor du eine neue Anfrage erstellst, solltest du sowohl in der Dokumentation als auch hier im Forum nach einer Lösung gesucht haben. Möglicherweise wurde deine Anfrage schon einmal beantwortet. Es mag etwas lästig sein, aber du musst beachten, dass wir das Forum in unserer Freizeit betreiben und wir die gleichen Fragen/Probleme nicht wiederholt bearbeiten möchten.


    3. Solltest du Züchter sein kannst du hier der Mitglieder-Gruppe Züchter beitreten. Als angemeldeter Züchter kannst du Foren sehen und in Foren posten, die du nur als Züchter sehen und benutzen kannst. Die Freigabe erfolgt durch den Admin! Als Züchter eintragen


    Bitte denke daran, Dein Profil Ninja komplett auszufüllen, wenn noch nicht geschehen.


    Nach all den Formalitäten wünschen wir dir jetzt viel Spaß und viel Erfolg mit dem Bengalen-forum.de!


    Grüße Michel


    Bengalen-Forum Team http://www.bengalen-forum.de

  • Guten Morgen, danke für die Aufnahme!
    Ich habe noch keine Kitten, wir sind aber voller Vorfreude und ich fühle mich irgendwie Katzenschwanger.. ich habe einen Nestbautrieb und zieh mir alle Infos rein die ich bekommen kann.
    Geht das wieder weg??? ?

    Wir stehen bei einem ganz tollen Züchter auf der Warteliste. Es könnte bis zu acht Monaten dauern bis wir zwei Geschwisterweibchen bekommen werden. Naja. Die Vorfreude steigt auf jedenfall..

    Bis dahin feier ich jedes Foto eurer tollen Begalen ?

    Liebe Grüße

    Ninja

  • Hallo Ninja,


    das mit der Wartezeit haben wir auch bereits mitbekommen, da Minou überall mit hin darf lernten wir ein Pärchen kennen, die unseren Tiger sofort mitgenommen hätten..., aber niemals würden wir unseren Fantastischen Kater hergeben. Sie erzählten uns auch das bei sämtlichen angefragten Züchtern eine Wartezeit bis weit in das Jahr 2022 geht... ?

    Zum Nestbautrieb kann ich nur sagen, dass hört nie auf, man sieht immer schöneres und besseres was unbedingt her muss?. Oh das Nestchen hat er jetzt schon fast ein Jahr, er braucht mal wieder was neues oder die Decke ich kann sie nicht mehr sehen, ich möchte eine neue, die muss aber rot sein weil er auf meinem roten Kleid so toll drauf ausgesehen hat ? und schwuppdiwupp hat der Tiger eine neue rote Decke obwohl er das rote Kleid dann vielleicht doch vorzieht??.... usw..

    Aber es ist ein tolles Gefühl so einem fantastischen Tier alles zu geben, denn auch unser Minou gibt uns sehr viel Kraft und Spaß wenn wir von unseren pflegebedürftigen Eltern mit 95 und 88 Jahren beide Demenz erkrankt und Papa bettlägerig nach Hause kommen.
    Minou ist ein richtiger Clown und wir sind unendlich Dankbar das genau Ihn in unserem Leben gibt... Er war der kleinste und ruhigste keiner wollte ihn und heute ist seine Züchterin unendlich stolz was aus diesem kleinen Wesen geworden ist ein richtig kleiner Rabaucke der uns um den Finger wickelt...?

  • Oha, das wird noch eine harte Zeit für uns alle. Für meine Kinder isr das eine Ewigkeit! Aber es lohnt sich zu warten, das weiss ich. Ich habe mir gesagt, dass ich wenn, nur bei diesem Züchter Kitten hole, weil die ihre Sache so unglaublich toll machen! Wenn wir Glück haben, wird es vielleicht nur 5 Monate dauern...
    Allerdings möchten wir gerne zwei Geschwistermädels... Mal sehen. Ich bin total gespannt und freu mich! Liebe Grüsse ?