Zusammenführung von Hauskatzen und Bengalen

    Hallo bin neu hier eine frage zur Zusammenführung.

    Ich habe drei katzen zuhause die werden jetzt 5 jahre alt 2 mädchen und einen buben kastriert und sterilisiert sind Geschwister.

    So haben jetzt einen fast 7 monate alten bengalen bekommen und habe in auch kastrieren lassen es sind fast zwei wochen her das er bei uns ist. Der bengale versucht sie immer wieder an zu springen von hinten und wenn er zu na kommt hebt die pfotte gegenüber den anderen. Er ist sehr agil gegen über den anderen mitzis was kann ich da machen und ein mädel fängt ganz laut an zu schreien wenn er zu na kommt und sie fängt.

    Bitte um hilfe

    Mfg katrin

  • Michel O.

    Hat den Titel des Themas von „Zusammenführung“ zu „Zusammenführung von Hauskatzen und Bengalen“ geändert.