Wie viel Bengalen hast du?
    1
    Wie alt sind deine Katzen?
    1 1/2
    Wie lange hast du deine Bengalen schon?
    15 Monate
    Wie viele männliche oder weibliche Tiere hast du?
    1 männlich
    Sind alle Tiere kastriert?
    JA
    Sind deine Katzen vom Züchter?
    NEIN

    Hallo zusammen,

    wir haben vorhin eine Email bekommen, dass wir Legionellen im Wasser haben. Im Netz hab ich leider nichts darüber gefunden ob es schädlich ist für Tiere. Habe jetzt unserem Kater stilles Mineralwasser gegeben. Aber wisst ihr ob es irgendwelche Folgen haben kann? Geprüft wurde Anfang Dezember, aber jetzt kam erst die Info. Weiß auch nicht wie die das beseitigen oder wie es weitergeht.

    Vielen Dank

    • Neu

    vielen Dank euch. Werden jetzt auch bis die Firma das ok gibt, dass das Wasser nicht mehr kontaminiert ist stilles Wasser verabreichen. Stimmt zwar, dass man es bedenkenlos trinken darf, so lange man sich nicht verschluckt. Keine Ahnung, ob sich Katzen verschlucken können :D

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.