- Wie viel Bengalen hast du?
- 2
- Wie alt sind deine Katzen?
- 4 monate
- Wie lange hast du deine Bengalen schon?
- 1 monat
- Wie viele männliche oder weibliche Tiere hast du?
- 1x män 1x Weib
- Sind alle Tiere kastriert?
- NEIN
- Wenn NEIN welche Tiere nicht:
- Das Mädchen
Hallo liebes forum, ich muss jetzt nochmal schreiben, hab ja schon einige Tipps bekommen, aber irgendwie häufen sich unsere Probleme. Ich möcht es kurz halten. Seitdem wir sie haben, bekommen wir den Durchfall nicht wirklich in den Griff, auch beim ta waren wir schon mehrmals. Momentan geben wir ein pulver und sind bei trockenfutter speziell für den darm. Auch schonkost wird verabreicht. Dies behalten wir mal so bei, in Hoffnung das es endlich mal wirkt. Nächstes Problem war das dass männchen immer mehr seine Lust ausleben möchte, nun ist er endlich kastriert, da es hieß, dass sie noch nicht soweit ist, wollten wir noch warten. So seit zwei Tagen geht es bei ihr los, das sie nur am schreien ist und in immer wieder animiert. Jetzt is sie wohl auch reif fürs kastrieren. Kann es denn auch möglich sein das Katzen ein markierverhalten zeigen? Denn eben seit zwei Tagen, pinkelt sie mir immer wieder an neue Stellen, zb unser holzkorb, Bett, fensterbank oder recycling Box . Sie findet immer wieder was neues Wir haben nun drei Toiletten auf drei Stockwerke verteilt die alle benutzt werden. Ich bin wirklich planlos was das nun soll. Lg