Laufradgröße

  • ich hab öfter von denen hier gehört und gelesen:

    Start - Katzenlaufräder


    wir haben das selbst aber nicht, sondern das laute und billige von One-fast-cat ;)

    für unsere beiden zarten Damen reicht's und die Lautstärke ist egal, da es weit weg steht von allem anderen :)

    wird aber sehr gern genutzt - das hört man dann doch recht oft so im Hintergrund ;)

    Ich habe jetzt nochmal rum telefoniert und lasse das Laufrad in 140 cm anfertigen.

    Das sollte ausreichen, damit mache ich laut Rückmeldung nichts falsch.

    Es wird extra angefertigt und mit einem KFZ Radlager ausgestattet, somit Geräuscharm.

    Mir wurde ebenso nahe gelegt darauf zu achten, dass man das Laufrad auch sperren kann. Das haben die meisten Laufräder nicht und demnach lasse ich da jetzt noch eine Sperre mit einbauen.

    Ich hoffe das es auch angenommen wird :)

    Es sind demnach keine Laufender die ich im Blick habe, sondern es wird individuell angefertigt.