Züchterdatenbank bitte überarbeiten

    Hi,


    ich habe mal in die Züchterliste reingeschaut. Von Keylargos-Bengalen stammen meine Kater, aber die Zucht gibt es schon länger nicht mehr. Auch ein anderer link zu einer Züchter-Homepage funktionierte nicht. Vielleicht könnte die Liste einmal überprüft und nicht mehr existente Zuchten ausgetragen werden? Leider tragen sich oft Züchter, die ihre Zucht aufg3ben, aus den Datenbanken nicht aus…


    Praktisch fände ich es auch, wenn die Eingabe der Postleitzahl für Züchteer ein Pflichtfeld bei der Anmeldung wäre. Wenn ich als Interessent eine Zucht in meiner Nähe suche, kann man das am besten anhand der PLZ sofort erkennen. Ortsnamen helfen dagegen oft nicht viel, da ich ja nicht jedes Dorf in der Nähe meines Wohnorts kenne bzw. auch viele Orte der Zuchten nicht. Die Angabe der PLZ erspart sehr viel Surferei. Nur eine kleine Anregung 😀