Blue pinkelt mich an

  • Vielen Dank für die Genesung wünsche, müde bin ich immer noch wie sau, aber Husten und Hals schmerzen lassen endlich nach.


    Ja ich habe einen Spielteppich wo ich sachen hinter verstecke, Spielen mit ner angel, Papier Kügelchen durch die Wohnung jagen, das Laufrad und dann versuche ich ab und zu ihnen tricks bei zu bringen, wenig erfolgreich. Zu mindestens ein Tag klappt es und darauf die Tage nicht mehr. Auf Laserpointer reagieren sie so gar nicht, schon öfter versucht. Ich habe eine elektronische Maus die ich mit dem Handy steuern kann, aber auch da verlieren sie schnell das Interesse.

    Generell habe ich das Gefühl wenn ich mich nicht bewege, haben sie auch keine Lust sich zu bewegen. Heute haben wir zusammen das Bett frisch bezogen, da gingen die zwei richtig ab.


    Die Lampe kam nun auch an, komischerweise habe ich keine pipi Flecken gefunden. Also ka so Flecken waren schon da, zum Beispiel vom Putzmittel was ich nicht richtig weg gewischt hatte, kotz reste an der Wand 🙈 aber da wo ich pipi weg gewischt hatte, war nix zu sehen. Und an der Couch wo auch mal hin gepiesselt wurde, war auch nix zu sehen. Vielleicht ist die Lampe keine richtige schwarzlicht Lampe, aber die Bewertungen waren alle sehr gut...