Toben und Ausrasten

    Wie viel Bengalen hast du?
    2
    Wie alt sind deine Katzen?
    13 Wochen
    Wie lange hast du deine Bengalen schon?
    1 Woche
    Wie viele männliche oder weibliche Tiere hast du?
    1 Männchen und 1 Weibchen
    Sind alle Tiere kastriert?
    NEIN
    Wenn NEIN welche Tiere nicht:
    Beide
    Sind deine Katzen vom Züchter?
    JA

    Hallo zusammen,

    Ich bins mal wieder. ;)

    Ich wollte euch mal fragen, ob eure Süßen auch immer so ausrasten... =OMeine drehen jeden Morgen und jeden Abend völlig hohl! Und das nicht nur ein paar Minuten... Besonders am Abend kann das schon mal bis um elf, halb zwölf gehen. (Meine Nachbarn verfluchen mich bestimmt schon)

    Am Anfang Spiele ich noch mit, aber nach 15-20 Minuten zieh ich mich zurück und versuche das dann zu ignorieren, das die Beiden wie bekloppt durch die Wohnung rasen. Manchmal rufen Sie von nem anderen Zimmer, aber ich gehe dann nicht darauf ein. Okay... Ich geb zu, dass ich manchmal nachgebe.... :S

    Ich lass sie beiden auch nicht ins Schlafzimmer, dafür sind die mir einfach zu wild... Obwohl ich Katzen im Bett durchaus gern hab...

    Ist dass bei euch auch so extrem? Ich finde das besonders am Abend schon etwas Anstrengend, obwohl es auch süß und schön ist!

    LG Christina

  • Oh ja, die galoppieren herum wie kleine Pferde :love: (die gelegentlich übereinander herfallen) ... dann sind sie so mit sich selbst beschäftigt und es ist besser als das spannendste Fernsehprogramm ^^ Am Anfang ging das ewig, aber jetzt merkt man, dass das Gerenne etwas weniger wird und auch eher mal nur gerauft wird - und bei der Wärme neulich war dann gar nix mehr los ...

  • Haha, ja wie der tasmanische Teufel aus der Trickserie sind die Kitten. Bei uns ging und geht es auch übers Sofa und dann springen sie weiter auf die Liege nebenan. Blöd ist wenn man dazwischen sitzt und nicht mehr reagieren kann wenn sie angefegt kommen. Oder sie sich verschätzen und Beine / Arme zu Rettungsankern umfunktioniert werden....

    Bei uns wird noch regelmässig gerannt, allerdings nicht mehr so ausdauernd.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.