- Wie viel Bengalen hast du?
- 2
- Wie alt sind deine Katzen?
- 13Wochen
- Wie lange hast du deine Bengalen schon?
- 5 Tage
- Wie viele männliche oder weibliche Tiere hast du?
- 1 Männchen und 1 Weibchen
- Sind alle Tiere kastriert?
- NEIN
- Wenn NEIN welche Tiere nicht:
- Beide
- Sind deine Katzen vom Züchter?
- JA
Hallo zusammen,
Ich habe furchtbare Angst ich könnte Fehler machen! Ich liebe die beiden jetzt schon wahnsinnig, aber ich habe Angst, dass ich doch mit ihnen überfordert bin. Ich habe das Gefühl jede Minute wenn sie wach sind mit ihnen Spielen zu müssen, weil sie sonst unterfordert sein könnten.... Wenn wir schon 15 Minuten gespielt haben und einer von beiden macht dann nicht mehr so richtig mit, dann denke ich sofort ich muss mir was neues einfallen lassen. Oder wenn Sie nur ruhig dasitzen, denke ich sofort oh Gott!! Besonders er streift oft durch die Wohnung und gurrt\maunzt. Ich denke dann ich, ich muss doch was tun!
Ich hab schon Magenbeschwerden, weil ich nicht weiß, wie ich ihnen gerecht werden soll.
Ich habe 2 deckenhohe Kratzbäume, eine Kugelbahn und Spiele wirklich viel mit den beiden! Hab mir zur Eingewöhnung extra 3 Wochen frei genommen und nach gerade mal 5 Tagen von ich ein nervliches Wrack, weil ich Angst habe den beiden nicht gerecht zu werden! Ich könnte heulen...
Hab die Süßen so ins Herz geschlossen und hab einfach Angst es könnte ihnen nicht gut gehen. Ich mach mir wegen allem Sorgen...
Caesar hatte Gestern Durchfall, ist aber super agil und frisst und trinkt sehr gut. Da hab ich gedacht, ich warte 24 Stunden bevor ich zum Arzt gehe. Die Züchter sagten, Hüttenkäse ins Futter und das hab ich den ganzen Tag gemacht.... Jetzt war er heute noch kein einziges mal koten.... Jetzt mach ich mir Sorgen er könnte Verstopfung haben! Ich bin emotional total im Stress!
Könntet ihr mir vielleicht ein Feedbacks geben? Ich hab die Beiden so lieb und will, dass es ihnen gut geht!
LG Christina