Alexis ist halt ein Kämpfer!
Und unfassbar süß. Er hat bei euch wirklich das große Los gezogen, nicht nur mit Dir. Auch dass die Katzen soo liebevoll mit ihm umgehen, - einfach schön🥰😍
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Außerdem bekommst du als Benutzer keine Werbung mehr angezeigt.Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAlexis ist halt ein Kämpfer!
Und unfassbar süß. Er hat bei euch wirklich das große Los gezogen, nicht nur mit Dir. Auch dass die Katzen soo liebevoll mit ihm umgehen, - einfach schön🥰😍
Ich wollte mich auch endlich mal wieder melden. Körperlich gehts Alexis, Ashley und Aaron gut. Ansonsten ist hier gar nichts gut. Ich war wochenlang im Krankenhaus...bin seit Donnerstag daheim. Meine Tiere haben sehr darunter gelitten. Und am Sonntag ist meine Hündin bei einer Not OP gestorben. Es ist ne Katastrophe. Sie war die Adoptivmami von Ashley und Alexis. Die beiden leiden sehr. Von mir will ich gar nicht reden. Hier ein aktuelles Foto von Alexis. Er ist schon ganz schön groß geworden
Ui, der ist ja riesig! Schön, dass er sich so gemacht hat ...
Aber alles andere liest sich ja wirklich schlimm. Wir wünschen dir ganz viel Kraft und dass das neue Jahr wieder Gutes bringt - in jeder Hinsicht!
Oh, das tut mir sehr leid!
Es ist so schwer, eine Hundefreundin zu verlieren, zudem noch wenn sie nicht nur für Dich, sondern auch für die Katzen eine Freundin und ruhender Pol war. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft!
Ich hoffe, Du bist wieder ganz gesund?
Viele Gute Wünsche und kraftvolle Gedanken!
Hallo Barbara und Darinala, ich habe im Januar noch eine OP vor mir. Dann ist aber hoffentlich wieder alles gut. Hier noch neue Fotos vom kleinen Lauser. Die Maine Coon Lady auf den Fotos, gehört meiner Mutter. Wenn er dort zu Besuch ist, klebt sie immer an seiner Seite, als wäre sie sein persönlicher Bodyguard 🙂
So schöne Fotos, danke! Er ist wirklich wunderschön geworden!
Und für Dich viele gute Wünsche und gedrückte Daumen!
Von uns auch gedrückte Daumen und Pfoten !!
Zum Jahresabschluss gibts noch ein paar Kuschelfotos von Alexis und Ashley. Und außerdem noch ein Ratefoto: Python oder doch Bengalkater
Solche Pythonfotos machen wir auch gelegentlich
Wir haben Familienzuwachs. Ich komme zwar nach wie vor, nicht mit dem Verlust von Katharina klar, aber ohne einen Boxer zu leben, das geht halt so gar nicht. Oder für mich zumindest... deswegen ist am Samstag, Infinity Del Cuore Grande bei uns eingezogen. Die kleine Fini ist acht Wochen alt, bzw. jung. Und natürlich, möchte ich sie hier vorstellen. Auch wenn sie weder miaut noch getupft ist. Aaaaber sie ist die zukünftige Beschützerin, der miauenden und getupften Katerbande. Die besagten Kater, sind bisher noch ein bisschen zurückhaltend, der kleinen wilden Biene gegenüber. Langsam siegt aber die Neugierde. Vor allem Aaron, läuft ihr immer nach, und beobachtet interessiert, was das Hundekind so treibt. Ashley und Alexis dagegen, die ja am meisten an Katharina hingen, tun sich etwas schwerer, den kleinen weißen Tornado zu akzeptieren.
Der ist aber schön und sooo süß🥰!
Als ehemalige Hundefrau (fast 17 Jahre meine Irish Setter Hündin Zico) bekomme ich große Sehnsucht
Wie geht es Dir? hattest Du im Januar deine OP und ist jetzt alles gut??
Ganz liebe Grüße
Hallo Barbara, du hattest eine Setter Hündin?! Ich bin mit einer Gordon Setter Hündin aufgewachsen.
Ja, die OP war am 27. Januar. Gesundheitlich bin ich wieder ziemlich fit. Die Wunden von den insgesamt drei OPs sind noch bisschen empfindlich, (oder vielmehr die Haut), aber ansonsten kann ich mich nicht beschweren. Inzwischen dürfen auch die Kater wieder auf meinem Bauch liegen, bzw dürfen über mich drüber latschen. Kommenden Montag, probiere ich das erste Mal, seit vier Monaten, wieder arbeiten zu gehen. Wird bestimmt lustig werden mit nem Welpen (sie ist dabei), der die Abläufe ja noch gar nicht kennt...
Setter sind wunderbar! Zico war eine Irish Setter.
Das freut mich, dass es Dir wieder gut geht!😍
Das erstmal Arbeiten wird mit Sicherheit spannend, und auch anstrengend. Ich wünsch dir gutes Gelingen!!😀🥰
Was für ne Zuckerschnecke..... das wird bestimmt lustig zusammen mit den Bengis 😀