• @schnenic , vielen lieben Dank
    die Bälle alleine sind schon der Knaller

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• @Thorsten
    Nichts zu danken! Freut mich, dass die Bälle so gut ankommen! :)

Wenn du die beiden beschäftigen willst, kannst du auch Leckerchen drin verstecken ;)
    Unsere drei lieben es in den Bällen danach zu tauchen :)

LG Nicole

Nicht jede Hand ist es wert, dass man sie hält - aber jede Pfote ❤️❤️❤️

Nicht jede Hand ist es wert, dass man sie hält - aber jede Pfote <3<3<3

• Externer Inhalt youtu.be

• bei uns ist das so:
    dadurch, dass Murmel und Simba nach meinem Sohnemann zu uns kamen, müssen unsere Fellnasen mit Kinderspielzeug spielen (Lego ist übrigens bei Beiden total beliebt :thumbup: ) was ihnen aber auch suuuper gefällt...
    bei euch wird das eher andersrum sein :D

ich finde Kinder und Haustiere sind eh eine ganz tolle Kombi :thumbup:

• Ich bin mir sicher, dass die Katzen da nicht so wählerisch sind!
    Wenn man die Bälle in der Kiste lässt, die der Versender frei Haus mit liefert, dann wird sich darüber kein Bengale bei der Katzen-Gewerkschaft beschweren.
    Und wem die Pappkiste im Wohnzimmer zu stillos ist, der kann sie auch mit Plüsch überziehen.
    Und wenn es unbedingt noch ein Tunnel sein soll, dann würde ich einen handelsüblichen Katzentunnel an die Kiste anbauen.

Mal sehen, wenn es mich rappelt, dann werde ich das Projekt mal in's Auge fassen.

Wenn du nicht mehr das faulste Wesen im Haus sein möchtest, schaff dir eine Katze an!

• @schnenic ich kann dich beruhigen, aufschlitzen tun sie das nicht, es wird nur gepierct... So hat das Murmel mit ihrem Tunnel gemacht... So schnell geht das nicht kaputt ;)

Hier war Simba noch ganz klein...

Gesendet von meinem HUAWEI RIO-L01 mit Tapatalk

• Tya hatte ich mir den Geck auf Weihnachten ausgedacht....nur meine fürchten sich vor den Bällen.
    Leider wie schon das Paket ankam und ich es unbedacht geschüttelt habe... Danach war keine Katze mehr da...

Nur wir Erwachsenen hatten dann Weihnachten Spass ,weil wir alles durcheinander geworfen hatten und zum Schluß uns in den Karton gesetzt hatten weil wir gucken wollten ob die Dinger platzen und platt gehen...

Katzen guckten sehr irritiert und fanden uns überalle Maße albern :whistling:

• @Murmel
    Ist das ein Katzentunnel oder ein Spieltunnel von deinem Sohn?
    Wir haben so einen Katzen-Rascheltunnel, der ist aus recht stabilem Material, aber auch schon gepierct :D
    Das Kinder-Bällebad sah irgendwie so dünn aus, deshalb haben wir den Hundepool genommen

Nicht jede Hand ist es wert, dass man sie hält - aber jede Pfote ❤️❤️❤️

Nicht jede Hand ist es wert, dass man sie hält - aber jede Pfote <3<3<3

• Das ist ein Spieltunnel für Katzen, wobei das Maxi nicht wirklich interessiert... Sie haben durchaus ihr eigenes Spielzeug, aber das Kinderspielzeug dominiert hier und ist bei Katz und Kind beliebter ;)
    Maxis altes Babyspielzeug eignet sich hervorragend für Katzen... vom Schnuffeltuch, welches knistert bis zum Stehaufmännchen... Ich hab vieles aus dem Keller wieder rausgeholt ;)

:1f406: 02.08.2010 Murmel & Simba 10.10.2015 :1f431:

Einmal editiert, zuletzt von Murmel ()

• Wegen dem Bällebad ist mir eingefallen, da wir hier alle gerne Überraschungseier essen und auch die Katzen sehr gerne mit den gelben Eiern spielen... Ich fang mal an, die gelben Eier zu sammeln und tu sie in einen Wäschekorb, hab da eh einen, den ich ungern benutze ;)
    Das wäre eine schöne Alternative :) :) :)