Bengalen im Schlafzimmer

Wirken sich eure Bengalen negativ auf euer Sexleben aus? 8

Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

Wie viel Bengalen hast du?
    2
    Wie alt sind deine Katzen?
    wenige Monate
    Wie lange hast du deine Bengalen schon?
    kommen erst noch
    Wie viele männliche oder weibliche Tiere hast du?
    je ein
    Sind alle Tiere kastriert?
    NEIN
    Wenn NEIN welche Tiere nicht:
    beide - noch nicht.
    Sind deine Katzen vom Züchter?
    JA

Hallo zusammen

Ich bin neu in der Bengalenwelt - meine ziehen in gut einem Monat ein.

Nun eine Frage, welche mich etwas beschäftigt. Ich würde den beiden gerne die ganze Wohnung zur Verfügung stellen, damit sie sich tagsüber richtig austoben können, da ich dann auf Arbeit bin. Dazu würde auch das Schlafzimmer gehören, welches ich aber nicht immer zugänglich haben möchte für die Kleinen.

Meint ihr das gibt Probleme? Ich weiss nicht, ob die das irgendwie auseinander halten können, dass sie ins Bett dürfen wenn ich alleine bin, aber nicht wenn sonst noch wer da ist.

Auch frage ich mich, ob es Probleme gibt, wenn sie zwar tagsüber ins Schlafzimmer dürfen, aber nicht wenn ich ein paar private Stunden geniessen möchte 8o Ich möchte nämlich nicht dabei beobachtet werden, wenn ich zwischenmenschliche Zärtlichkeiten austausche;) Und natürlich möchte ich auch kein dauerndes Gejammer vor der Zimmertüre.

Also deutsch und deutlich gesagt: ich habe Angst, dass sie mir mein Sexleben etwas zerstören. Punkt.:D

Wie sind da so eure Erfahrungen? Wie geht ihr damit um?

Danke für eure Hilfe

Michelle

• Ein interessantes Thema.